Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18

Diskutiere Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo... erstmal wooooow ist echt geil geworden hier^^ naja hab heute mal mein diagnose gerät (büroklammer von e1 zu te1 am diagnose stecker) an...

  1. #1 T18_FreaK, 04.06.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    erstmal wooooow ist echt geil geworden hier^^

    naja hab heute mal mein diagnose gerät (büroklammer von e1 zu te1 am diagnose stecker) an meine t18 angeschlossen und wollte mal die fehlercodes aus lesen an der motorleuchte...
    nur hat die dann angefangen dauerhaft zu blinken und ohne pause....
    was heisst dass denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.06.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na das kein Fehlercode gespeichert ist. Daher das Dauerblinken. Bei einem Fehler könnte man die Reihenfolge abzählen und die Zahlenkombi zusammen setzen.
     
Thema:

Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18

Die Seite wird geladen...

Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...