Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von T18_FreaK, 04.06.2011.

  1. #1 T18_FreaK, 04.06.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    erstmal wooooow ist echt geil geworden hier^^

    naja hab heute mal mein diagnose gerät (büroklammer von e1 zu te1 am diagnose stecker) an meine t18 angeschlossen und wollte mal die fehlercodes aus lesen an der motorleuchte...
    nur hat die dann angefangen dauerhaft zu blinken und ohne pause....
    was heisst dass denn?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.06.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na das kein Fehlercode gespeichert ist. Daher das Dauerblinken. Bei einem Fehler könnte man die Reihenfolge abzählen und die Zahlenkombi zusammen setzen.
     
Thema:

Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18

Die Seite wird geladen...

Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...