Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18

Diskutiere Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo... erstmal wooooow ist echt geil geworden hier^^ naja hab heute mal mein diagnose gerät (büroklammer von e1 zu te1 am diagnose stecker) an...

  1. #1 T18_FreaK, 04.06.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    erstmal wooooow ist echt geil geworden hier^^

    naja hab heute mal mein diagnose gerät (büroklammer von e1 zu te1 am diagnose stecker) an meine t18 angeschlossen und wollte mal die fehlercodes aus lesen an der motorleuchte...
    nur hat die dann angefangen dauerhaft zu blinken und ohne pause....
    was heisst dass denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.06.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na das kein Fehlercode gespeichert ist. Daher das Dauerblinken. Bei einem Fehler könnte man die Reihenfolge abzählen und die Zahlenkombi zusammen setzen.
     
Thema:

Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18

Die Seite wird geladen...

Dauerhaftes Blinken der Motorwarnleuchte T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...