Dauer+ für Endstufe bei e10

Diskutiere Dauer+ für Endstufe bei e10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Endstufen Dauer+ Kabel durch Spritzwand beim e10 verlegen wie oder wo ? Faherseite ?

  1. #1 Manolito, 05.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Endstufen Dauer+ Kabel durch Spritzwand beim e10 verlegen wie oder wo ?

    Faherseite ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 05.06.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf der Fahrerseite
    dort müssten so gummistopfen sein wo du durchgehn kannst
    wos genau sind kann ich dir leider nicht sagen
    tust dir aber vl leichter wenn du von innen schaust
    also taschenlampe mitnehmen und mal in fußraum legen
    sollte in der nähe der pedale sein

    hoffe es hilft

    ps: google hilft :D

    einmal kannst du das kabel durch eine gummikappe stecken die du im motorraum auf der linken seite siehst wo du hinter den handschuhfach raus kommst oder durch eine gummikappe in höhe des gaspedals hinter dem motor direkt
     
  4. #3 dei Mudder, 05.06.2010
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Motorhaube auf --> auf der linken Seite hinten ist unter dem Scheibenwischermotor ein Länglicher Gummistopfen --> den rausziehen und mit einem Cuttermesser ein Kreuz schneiden --> Kabel durch --> hinter dem Gummi müsste Dämmmaterial zu sehen sein --> dort das Kabel rein --> dann nach innen gehen und hinter dem Handschuhfach ganz oben durchziehen (entweder Arme brechen oder zu 2.^^) --> dann musste die Einstiegsleisten entfernen (mit einem Schraubenzieher darunterfahren und abhebeln, sind solche weißen Dinger) --> dann hinten die Seitenverkleidung entfernen (auch wieder mit Schraubenzieher, dort wo der Gurt im Schlitz verschwindet) und dann biste eigentlich hinten
     
Thema:

Dauer+ für Endstufe bei e10

Die Seite wird geladen...

Dauer+ für Endstufe bei e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...