Dauer+ für Endstufe bei e10

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Manolito, 05.06.2010.

1. #1 Manolito, 05.06.2010
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Endstufen Dauer+ Kabel durch Spritzwand beim e10 verlegen wie oder wo ?

Faherseite ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 05.06.2010
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

schau mal auf der Fahrerseite
    dort müssten so gummistopfen sein wo du durchgehn kannst
    wos genau sind kann ich dir leider nicht sagen
    tust dir aber vl leichter wenn du von innen schaust
    also taschenlampe mitnehmen und mal in fußraum legen
    sollte in der nähe der pedale sein

hoffe es hilft

ps: google hilft :D

einmal kannst du das kabel durch eine gummikappe stecken die du im motorraum auf der linken seite siehst wo du hinter den handschuhfach raus kommst oder durch eine gummikappe in höhe des gaspedals hinter dem motor direkt

4. #3 dei Mudder, 05.06.2010
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Motorhaube auf --> auf der linken Seite hinten ist unter dem Scheibenwischermotor ein Länglicher Gummistopfen --> den rausziehen und mit einem Cuttermesser ein Kreuz schneiden --> Kabel durch --> hinter dem Gummi müsste Dämmmaterial zu sehen sein --> dort das Kabel rein --> dann nach innen gehen und hinter dem Handschuhfach ganz oben durchziehen (entweder Arme brechen oder zu 2.^^) --> dann musste die Einstiegsleisten entfernen (mit einem Schraubenzieher darunterfahren und abhebeln, sind solche weißen Dinger) --> dann hinten die Seitenverkleidung entfernen (auch wieder mit Schraubenzieher, dort wo der Gurt im Schlitz verschwindet) und dann biste eigentlich hinten

Thema:

Dauer+ für Endstufe bei e10

Die Seite wird geladen...

Dauer+ für Endstufe bei e10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...