Datenblatt Yaris Sol 1,3 BJ2006

Diskutiere Datenblatt Yaris Sol 1,3 BJ2006 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo habe folgendes Problem! Habe mir den neuen Yaris Sol 1,3 Baujahr 2006 gekauft und habe von meinem alten Auto noch die Anlage! Würde gern...

?

Yaris

  1. Hilfe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. aefef

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. efafe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. asfasf

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 marleysson, 08.08.2006
    marleysson

    marleysson Guest

    Hallo habe folgendes Problem!
    Habe mir den neuen Yaris Sol 1,3 Baujahr 2006 gekauft und habe von meinem alten Auto noch die Anlage! Würde gern wissen bevor ich alles zerlege ob es ein Datenblatt, Anschlussplan oder sowas vom Radio gibt ein Photo von der Rückseite des Originalradios oder so reicht auch!
    Kein Händler und Toyota selbst haben mir geholfen!! Für mich besonders wichtig ist ob das Radio einen Aux-IN (oder Audioeingang) und einen Audioausgang (Chinch-Stecker) hat !

    Was glaubt ihr ist eher Möglich:

    1 Ansich wenn Auxin und Audioout Chinch vorhanden sind sollte ich ohnen Probleme extern noch einen DvD-Player einbauen und das wichtigste mit der Originalanlage verbinden können!

    2 Sollte kein Auxin vorhanden sein allerdings das CHinch Audioout könnte ich dann mithilfe eines adapters welcher zwei Chinchkabel auf eines adaptiert das Audiooutsidnal der Anlage mit Chinch an den Verstärker anschließen und extra nochmal den Audioout vom DVD-Player auch auf den Verstärker anschließen (mit diesem Adapter der zwei pluschinch und 2 minuschinch jeweils auf einen )?
    Der adapter grundsätzlich wäre einfach nur ein Chinchstecker der zwei Chincheingangsbuchsen hat und aus diesen wird ein CHinch Stecker!
    Diesen Adapter bräuchte ich natürlich zweimal da ich vier CHinchkabel hätte!
    Glaub ihr ansich das wenn ich eines der beiden Geräte abwechselnd in Betrieb nehme der Verstärker Probleme hat ansich hätte er ja wieder nur ein Audiosignal zu empfangen! Bei dem gleichzeitigen Betrieb beider Geräte würde es sicher Probleme geben dencke ich da den Verstärker dann ja zwei verschieden Audiosignal gleichzeitig ansteuern aber bei nur einem Gerät in Betrieb müsste er das mitmachen?

    Bin für jede Hilfe Dankbar ROLAND!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schaue doch mal unter www.yaris-tuning.de vorbei. Da kann dir sicherlich jemand helfen.

    Edit: Hast du die Umfrage versehentlich gemacht? Ergibt keinen Sinn, oder kenne ich nur die Abkürzungen nicht?
     
  4. #3 Die_Ärzte, 08.08.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,
    ist wohl die beste Idee !!

    Mfg
    Sascha
     
Thema:

Datenblatt Yaris Sol 1,3 BJ2006

Die Seite wird geladen...

Datenblatt Yaris Sol 1,3 BJ2006 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...