Datenblatt TA23

Diskutiere Datenblatt TA23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe am Wochenende eine Celica TA23 in Griechenland gekauft und brauche nun ein Datenblatt für den TÜV. Auf Anfrage existiert dort nur ein...

1. #1 Royalepeter, 02.05.2017
    Royalepeter

Royalepeter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 GT
    Hallo,
    habe am Wochenende eine Celica TA23 in Griechenland gekauft und brauche nun ein Datenblatt für den TÜV.
    Auf Anfrage existiert dort nur ein datenglatt für die TA22 - kann mir hier im Forum vielleicht den richtigen Tipp geben ? LG Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: Datenblatt TA23. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Avensis Fahrer, 02.05.2017
    Der Avensis Fahrer

Der Avensis Fahrer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.2 D-CAT 177 PS
    Hatte der Vorbesitzer kein Datenblatt vom Fahrzeug?, also den richtigen und nicht von einem anderen Fahrzeug

4. #3 Royalepeter, 02.05.2017
    Royalepeter

Royalepeter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 GT
    Nein, das Auto war in Griechenland zugelassen und dort habe ich es auch gekauft. Also keine Unterlagen außer dem griechischen Brief.

5. richi

richi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA22
    Hallo,

habe mal auf der Retro Klassik(2 Jahre) mit nem TÜV SÜD Ingenieur gesprochen. Er sagte die haben Unterlagen.
    Wenn nicht, ein Freund von mir hat ne 23er GT und könnte evtl. eine Kopie vom Brief Dir zukommen lassen.

Gruß Richi

6. #5 Royalepeter, 03.05.2017
    Royalepeter

Royalepeter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 GT
    Hi Richi,
    herzlichen Dank für deine Antwort - TÜV Süd habe ich mit einem Ingenieur gesprochen - hat im System geschaut und nur TA22 gefunden.
    Wenn dein Freund mir eine Kopie des Briefes schicken könnte wäre super. Unkosten übernehme ich natürlich!
    Herzliche Grüße Peter

Thema:

Datenblatt TA23

Die Seite wird geladen...

Datenblatt TA23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT

Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und...
  2. Suche Technisches Datenblatt Celica GT-Four ST-205

Suche Technisches Datenblatt Celica GT-Four ST-205: habe mir eine Celica aus Japan geholt, das Fahrzeug ist optisch und technisch komplett Serie. Habe bei Toyota mit der Fahrgestellnummer ein...
  3. hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie

hallo zusammen ich suche eine TA23 Karosserie: ich suche eine TA23 karosserie oder auch ein komplettes auto ich möchte eine TA23 GT wieder zum leben erwecken
  4. ABE Spurverbreiterung TA23 GT

ABE Spurverbreiterung TA23 GT: Hat jemand von euch zufällig alte Gutachten für eine Spurverbreiterung? Ich bin auf der Suche nach alten Gutachten zu Spurverbreiterungen für den...
  5. Datenblatt für Hiace Bj. 1982, Kock Vagabund

Datenblatt für Hiace Bj. 1982, Kock Vagabund: Hallo zusammen, benötige Hilfe bei der Beschaffung eines Datenblattes der Fa. Toyota für den Hiace 1982 mit Aufbau Kock Vagabund. Ist ein 12R,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden