Datenblatt Celica T18 2.0 GTI

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DüSe, 01.05.2007.

  1. DüSe

    DüSe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit eine Toyota Celica T18 2.0 GTI bekomme.

    Im Vorraus wollte ich mir einmal das Datenblatt (mit Höchstgeschwindigkeit, Leergewicht usw.) anschauen, habe im Internet jedoch nichts gefunden.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
    Ein Fahrzeugbrief o.Ä. würde wahrscheinlich die selben Informationen bringen.

    Vielen Dank im Vorraus.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 02.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    aaaalso...

    hi erstmal.

    zu den daten: (kein anspruch auf vollständigkeit)

    ST182 (S für motortype, T18 is klar, 2 für motorisierung/antrieb)

    1998ccm, motorcode 3s-ge, 158ps, gen2 (in deinem fall)
    knappe 7sec 0-100km/h

    leergewicht ~1100kg (je nach ausstattung)

    höchstgeschw. ~210-225km/h (evtl auch mehr)
     
  4. #3 2Xtreme, 02.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Also 7 Sekunden von 0 auf 100 km/h halte ich für etwas zu hoch gegriffen. Leg noch 1 bis 1,5 Sekunden drauf, dann passt das eher, würde ich sagen. :]
     
  5. #4 Pizzaschnitzer, 02.05.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    8,4 0-100

    1200 kg


    220kmh eingetragene vmax
    beste elastizität zwischen 4 - 6,5 k umin

    typklasse haftpflicht 15
    Steuern Euro 1 305 Euro
    Steuern Euro 2 147 Euro

    Reifen: von 14 - 18 Zoll möglich
    Breite: 185 - 235 mm

    Sportfahrwerke ab 450 Euro
    Tieferlegungsfedern ab 100 Euro

    Bremsscheibendurchmesser vorfacelift 255mm
    Facelift 277mm (Turbo identisch st185)


    www.autodaten.net
     
  6. #5 Evil-Homer, 02.05.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Motor 3S-GE gen 2
    156PS bei 6600U/min
    186Nm bei 4800U/min
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_mole, 02.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    das war nur was mir grad so eingefallen ist...
     
  9. DüSe

    DüSe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    joe jungs.

    ich dank euch dann erstmal ne?!

    schönen Tag!!!
     
Thema: Datenblatt Celica T18 2.0 GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 2.0 gti daten

    ,
  2. toyota celica t18 gti technische daten

    ,
  3. toyota celica autodaten

    ,
  4. toyota celica t18 gti verbrauch,
  5. celica t18 gti technische daten
Die Seite wird geladen...

Datenblatt Celica T18 2.0 GTI - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...