Datenblätter zur Celica Supra MA61

Diskutiere Datenblätter zur Celica Supra MA61 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe mir kürzlich ne Celica Supra (MA61) zugelegt.Die Supra will ich jetzt den Winter über wieder fitt machen.Meine Frage:Hat irgendwer Daten...

1. Tommi

Tommi Guest

Ich habe mir kürzlich ne Celica Supra (MA61) zugelegt.Die Supra will ich jetzt den Winter über wieder fitt machen.Meine Frage:Hat irgendwer Daten Blättern uber die Supra wo ich zum Beispiel das Ventiel spiel draus entnehmen kann?

2. Anzeige

3. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    versuchs mal hiermit:

http://www.cygnusx1.net/supra/library/TSRM_MKII/index.html

bin ich auch schon fündig geworden.

schreib doch mal ein wenig über deine mk2, hab auch so ein schätzchen mit viel krebs... , am besten in der passenden rubrik "oldies"

4. Arno

Arno Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182 Cabrio, AMC Javelin 360, Ford Mustang 5,0 GT Performance, Honda Accord 2,4
    Der 5M-GE hat Hydrostößel, da gibt es nichts einzustellen.Aber schreib mal was Du so brauchst,<br />dann mache ich Dir Kopien von den einzelnen<br />Datenblätter.<br /> Gruß<br /> Arno

5. #4 just_another_mkIII, 28.10.2002
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

5M-GE hat Hydrostössel und beim 7M-GTE muss man mit diesen beschissenen Einstellscheiben rum? 8o

[ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: just_another_mkIII ]

6. Marc

Marc Mitglied

Ich könnte eins einscannen und schicken. Kannst Du dir dann ausdrucken. Dann hast Du alles was Du so normal an Daten brauchst. Genaueres mußt Du im Hadbuch nachlesen.

<br />Passt zwar nicht zum Thema, aber: Was ist das für eine Farbe auf einem Supra??? Buuäähhh!!!

Thema:

Datenblätter zur Celica Supra MA61

Die Seite wird geladen...

Datenblätter zur Celica Supra MA61 - Ähnliche Themen

1. Toyota Prius EPS Motor Datenblatt

Toyota Prius EPS Motor Datenblatt: Hallo zusammen, kann jemand ein Datenblatt zu dem EPS Motor besorgen(Teilenummern siehe Bild)? Es geht tatsächlich um die technischen Daten des...
  2. Toyota Land Cruiser Prado 90 Datenblatt

Toyota Land Cruiser Prado 90 Datenblatt: Guten Tag Ich habe einen Toyota Land Crusier Prado 1997 (Japanischer Import) und möchte ihn in Deutschland zulassen. TüV, DEKRA .. haben kein...
  3. Suche Technisches Datenblatt Celica GT-Four ST-205

Suche Technisches Datenblatt Celica GT-Four ST-205: habe mir eine Celica aus Japan geholt, das Fahrzeug ist optisch und technisch komplett Serie. Habe bei Toyota mit der Fahrgestellnummer ein...
  4. Datenblatt Celica T18!

Datenblatt Celica T18!: Hi Leute! Gibt´s eine Seite oder die Möglichkeit wo ich an das Datenblatt meiner Celica rankomme? Das ganze sollte Schlüsselnummer bezogen sein....
  5. Datenblatt Celica T18 2.0 GTI

Datenblatt Celica T18 2.0 GTI: Hallo Leute. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit eine Toyota Celica T18 2.0 GTI bekomme. Im Vorraus wollte ich mir einmal das Datenblatt...