Datenblätter zur Celica Supra MA61

Diskutiere Datenblätter zur Celica Supra MA61 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe mir kürzlich ne Celica Supra (MA61) zugelegt.Die Supra will ich jetzt den Winter über wieder fitt machen.Meine Frage:Hat irgendwer Daten...

1. Tommi

Tommi Guest

Ich habe mir kürzlich ne Celica Supra (MA61) zugelegt.Die Supra will ich jetzt den Winter über wieder fitt machen.Meine Frage:Hat irgendwer Daten Blättern uber die Supra wo ich zum Beispiel das Ventiel spiel draus entnehmen kann?

2. Anzeige

3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
  4. Arno

Arno Mitglied

Der 5M-GE hat Hydrostößel, da gibt es nichts einzustellen.Aber schreib mal was Du so brauchst,<br />dann mache ich Dir Kopien von den einzelnen<br />Datenblätter.<br /> Gruß<br /> Arno

5. #4 just_another_mkIII, 28.10.2002
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

5M-GE hat Hydrostössel und beim 7M-GTE muss man mit diesen beschissenen Einstellscheiben rum? 8o

[ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: just_another_mkIII ]

6. Marc

Marc Mitglied

Ich könnte eins einscannen und schicken. Kannst Du dir dann ausdrucken. Dann hast Du alles was Du so normal an Daten brauchst. Genaueres mußt Du im Hadbuch nachlesen.

<br />Passt zwar nicht zum Thema, aber: Was ist das für eine Farbe auf einem Supra??? Buuäähhh!!!

Thema:

Datenblätter zur Celica Supra MA61

Die Seite wird geladen...

Datenblätter zur Celica Supra MA61 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Farbe der Heckklappenbeschriftung

Celica T16 Farbe der Heckklappenbeschriftung: Hallo Toyota-Freunde Ich fahre einen 4AGE T16 in originaler Farbe anthrazit Metallic. Der wurde vor meinen Kauf neu lackiert. Leider fehlt die...
  2. Celica T20 seitenschweller

Celica T20 seitenschweller: moin , ich suche für meine Celica t20 Seitenschweller , wenn einer noch welche hat gibt mir gern Bescheid
  3. Celica T18 Hintere Stoßdämpfer

Celica T18 Hintere Stoßdämpfer: Es ist leider soweit , nach " erst " 28 Jahren muss ich mich leider von meinen 1. und noch originalen hinteren Federbeinen/Stoßdämpfer trennen ....
  4. Celica T18 STI Querlenker hinten

Celica T18 STI Querlenker hinten: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen ob die 4 hinteren Querlenker vom 1,6 alle gleich sind ? Oder ob es Unterschiede gibt zwischen rechts und links...
  5. Celica t18 1.6sti Querlenker

Celica t18 1.6sti Querlenker: Hallo Leute ! Suche den hinteren Querlenker Fahrerseite (der vordere) für meinen t18 1.6. Wer hat noch nen guten abzugeben ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden