Daten Getriebe, Differential vom E11 G6

Diskutiere Daten Getriebe, Differential vom E11 G6 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie ist das Getriebe des G6-E11 abgestuft? Welche Untersetzungen? ?( Und welche Untersetzung hat das dazugehörige Differential? ?( Konnte per...

1. #1 EckigesAuge, 21.04.2005
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Wie ist das Getriebe des G6-E11 abgestuft? Welche Untersetzungen? ?(
    Und welche Untersetzung hat das dazugehörige Differential? ?(

Konnte per Google und Forumssuche keine passenden Daten finden.

Ich will versuchen, auf diesem Wege meine Tachoabweichung zu errechnen. :)

2. Anzeige

3. Hardy

Hardy Guest

Hab alle Daten, nur leider nicht die vom alten G6.

Thema:

Daten Getriebe, Differential vom E11 G6

Die Seite wird geladen...

Daten Getriebe, Differential vom E11 G6 - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe MA61

Automatik Getriebe MA61: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-supra-automatikgetriebe-3-dl/1231794437-223-4514
  2. Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen

Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen: Biete 2 originale Toyota Corolla E11 A-Säulen Verkleidungen an. Die Verkleidungen sind gebraucht,aber in gutem Zustand. Die Farbe ist grau. Es ist...
  3. Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?

Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgetriebe für meinen 1,8l aus 2004 mit 5 Gängen. Es macht starke Geräusche im 5. Gang. Original ist...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  5. Kombiinstrument Corolla E11 Leuchtmittel

Kombiinstrument Corolla E11 Leuchtmittel: Moin, bei mir geht wohl eine Birne nicht mehr am Tacho. Zum Aus- und Einbau habe ich hier im Forum schon allerhand gefunden. Nun wollte ich fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden