Daten für Sturzeinstellung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DanDoolyE11, 15.07.2004.

1. #1 DanDoolyE11, 15.07.2004
    DanDoolyE11

DanDoolyE11 Guest

Hallo

Bekannte aus einem Toyota AH haben mir die Federn gewechselt
    (VDF Vogtland).Bei der Spureinstellung hat sich aber ein relativ großer Sturzunterschied zwischen den einzelnen Rädern aufgetan und niemand kennt die Sollwerte für diese Fahrwerksänderung;auch nicht inTeilegutachten zu finden.

Jetzt benötige ich unbedingt solche Werte bei einer Tieferlegung von 35mm für einen E11!

MfG DanDoolyE11

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daten für Sturzeinstellung

Die Seite wird geladen...

Daten für Sturzeinstellung - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. alt corolla, daten?

alt corolla, daten?: Hallo Community, bin neu und habe mich gerade registriert, weil ich euch fragen moechte, ob es jemanden gibt, der mir technischen Daten zu...
  4. Spureinstellungs Daten

Spureinstellungs Daten: Und zwar wir suchen überall nach den spureinstellungs daten von einem toyota Celica TA23 Baujahr 75 kann uns da jemand behilflich sein?
  5. Diverse Daten zur Zylinderkopfüberholung gesucht (4A-FE)

Diverse Daten zur Zylinderkopfüberholung gesucht (4A-FE): Hallo! Möchte bei meiner Celica T18 Sti (1,6l) den Zylinderkopf überholen (4A-FE) und bräuchte dafür folgende Daten: Löse- und...