Daten+Fakten zum Toyota Picnic

Diskutiere Daten+Fakten zum Toyota Picnic im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ich suche dringen technische daten und tests zum toyota picnic, hab ein wenig gegoogelt aber nicht allzuviel rausgefunden. wer kann helfen ? mfg

  1. #1 Mr. Floppy, 29.04.2005
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich suche dringen technische daten und tests zum toyota picnic,
    hab ein wenig gegoogelt aber nicht allzuviel rausgefunden.

    wer kann helfen ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 29.04.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der Diesel ist ein TurboDiesel.Kann ich aber nicht empfehlen.
    Wenn PicNic,dann den 2,0 Benziner.
    Der ist weltklasse!Grundsolides Teil.Der steht idR. nur zur Inspektion in der Werkstatt.

    Such am besten nach Sondermodell "Blue Sound" oder "Silver Sound".Da ist alles drin.Klima,CD-Wechsler,E-Fenster,Glasdach,in Wagenfarbe lackierte Teile (Stosstangen,untere Türkanten) ,....
     
  4. #3 Lolli-Olli, 30.04.2005
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    3S-FE --> 2.2 Liter?? ?( (real: 1.998 cm3)

    Alex, was ist denn los mit Dir? :D

    Gruß
    Olaf
     
  5. #4 Holsatica, 30.04.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich bin mir beim Sound-Modell auch nicht ganz sicher,aber ich meine,der hat zwei Dächer und auch noch andere Sitzbezüge (etwas edler als die anderen bunten Sitze).
    Ich hab so´n Ding aber auch schon ewig nicht mehr gesehen!
    Der war auf jeden Fall ziemlich ordentlich ausgestattet.
     
  6. #5 Holsatica, 30.04.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja,ich glaub,wir ham nur zwei verkauft.In jeder Farbe einen.
     
Thema:

Daten+Fakten zum Toyota Picnic

Die Seite wird geladen...

Daten+Fakten zum Toyota Picnic - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...