Daten E10

Diskutiere Daten E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bräuchte mal zum vergleich folgende Daten vom E10: Leergewicht und Achslast von den verschiedenen Modellen (Kombi, Limo...)...

  1. #1 StudeBaker, 10.02.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bräuchte mal zum vergleich folgende Daten vom E10:

    Leergewicht und Achslast von den verschiedenen Modellen (Kombi, Limo...)

    Dankeschön

    StudeBaker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 10.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    vom compact die aber nicht oder? :D
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Compact:
    Leergewicht (mit Automatik) [zul.Gesamt]:
    3-Türer:
    XLi: 980 (1015) [1560]
    2.0D: 1075 [1615]
    Si: 1045 [1595]

    5-Türer:
    XLi: 1000 (1025) [1560]
    2.0D: 1085 [1615]

    Limo:
    980 (1005) [1560]

    Kombi:
    XLi: 1020 [1565]
    2.0D: 1095 [1635]


    Achslasten:
    vorn&hinten: alle 920 bis auf Si 925
     
  5. #4 StudeBaker, 10.02.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @Jevil: Vielen Dank! das ging ja Ratzfatz... DANKE

    @Nemesisdrei: nein, ich glaub die hab ich selber... :D

    Aber wenn die Achslasten überall gleich sind, dann bringt mir die angabe bei neuen Federn eigentlich nix... :(
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Die 5Türer XLI Werte stimmen nicht ganz aber ist eigentlich unwesentlich. Trotzdem meine Werte aus den Papieren:

    Leergewicht 1010kg
    Max Gewicht: 1555kg
    Achslast: vorn: 845kg, hinten: 920kg
     
  7. #6 nemesisdrei, 10.02.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    weils so schön ist ich auch mal

    Leergewicht: 1045
    Max. Gewicht: 1560

    Achslast:
    vorn: 920
    Hinten: 920
     
  8. #7 StudeBaker, 10.02.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die selben Werte wie Jeri, nur hab ich nen 3 Türer :rolleyes:
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Bei mir, kleiner Unterschied, Leergewicht iss 1035.

    Und das mit Klima und sämtlichen anderen Extras, kleiner Motor, 3 Türer, Compact.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Da stellen wir wieder fest der E10Facelift is lahmer und schwerer :D
     
  12. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Ne eher anders: Es gibt mehrer unterschiedlich Werte. Ich glaub kaum das der 3Türer genauso viel wiegt wie der 5Türer.
     
Thema:

Daten E10

Die Seite wird geladen...

Daten E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...