Dat Hörnchenlogo ist fertig !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 14.09.2002.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]<br />http://home.t-online.de/home/jevil/horn2.jpg[ /IMG]

    Toll, nicht? Wird demnächst auf meinem Frontgrill zu bewundern sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 14.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast des gemacht? Kann man das jetzt auch in Edelstahl ca 5cm breit machen?
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Such die ne etwas stabilere Plastikplatte. Dann druck die das Bils, dass hier überall im Forum rumgeistert aus und schneid es mit'm Cutter / Skalpell aus. Dann legst Du es auf die Plastikplatte und übernimmst die Umrisse.<br />Ja - und dann ran mit der Laubsäge (ich hab's mit einem Lötkolben gemacht, weil ich keine Sägeblätter mehr hatte ;-) )<br />Dann die Kanten auf der Oberseite schön rundfeilen und Farbe drauf. Fertig.
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nicht schlecht, muss schon sagen.
     
  6. #5 Smeagol, 14.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Mir wärs lieber jemand lasert mir das.<br />Bei einem 5cm Logo ist feilen und sägen scheise

    [ 14. September 2002: Beitrag editiert von: Smigel ]
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    :D Fauler Sack ! :D
     
  8. #7 Smeagol, 14.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    :P Ich fänds besser wenn das gleich jemand in größeren Mengen herstellen könnte, und da ist lasern klar der einfachste Weg
     
  9. #8 EeK ThE CaT, 14.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    aus welchem material wollt ihr die denn?
     
  10. #9 Smeagol, 14.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Edelstahl, lackieren kann ichs ja selber
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Edelstahl? Willst Du ein Blech oder ein Emblem? Ich glaube, daß ein 4mm Edelstahlteil schwer zu lasern sein wird. Vor allem, wenn die Kanten rund sein sollen.
     
  12. #11 EeK ThE CaT, 14.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    lasern is da überhaupt kein problem....hab mir 3mm VA-stahl lasern lassen, dann wirds auch mit 4mm gehn. ich kann mal anfragen ob das auch gut geht mit runden kanten, hab da sozusagen jem. an der hand.
     
  13. Matce

    Matce Guest

    gibts ne chance auf "massenanfertigung" *g* ?

    preisvorstellung ?
     
  14. #13 Gas Can, 14.09.2002
    Gas Can

    Gas Can Guest

    aus Kunststoff könte ich sie ev. machen lassen (auch in grossen Mengen).

    [ 14. September 2002: Beitrag editiert von: Gas Can ]
     
  15. #14 SB-Corolla, 15.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Kostalaquanta bei Massenvertigung??? <br />Würd mich für hinten Interessiern.

    Mfg.
     
  16. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Lasern ist kein Prob. Alu geht bis 7mm Stahl bis 30mm! Aber rundungen könnt ihr vergessen, is nix.<br />Aber ich denke, das Logo siht in Kunststoff besser aus<br />@ Gas Can<br />Wie willst du die machen und was kosten die?
     
  17. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jo, für nen guten Preis und n ordentliches Teil wär ich auch interessiert.
     
  18. Matce

    Matce Guest

    schließ mich an ... 1 für den kofferraumdeckel!<br />farbe chrom, aber lacken könnt ich selber
     
  19. Gast

    Gast Guest

    für nen vernüftigen preis wäre ich auch interessiert
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 .-P1er-., 15.09.2002
    .-P1er-.

    .-P1er-. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D4-D
    @jevil

    [​IMG]

    sieht klasse aus. tolle arbeit. ich wäre auch interessiert!!!
     
  22. #20 SB-Corolla, 15.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Hardy <br />Die Farbe ist Antrazit (oder wie es halt geschrieben wird) von der Firma Motip mit der Nummer 51050. Die Farbe passt ganz gut zum Grill.

    Mfg.
     
Thema:

Dat Hörnchenlogo ist fertig !

Die Seite wird geladen...

Dat Hörnchenlogo ist fertig ! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. alt corolla, daten?

    alt corolla, daten?: Hallo Community, bin neu und habe mich gerade registriert, weil ich euch fragen moechte, ob es jemanden gibt, der mir technischen Daten zu...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...