dat.de Infos?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Aven71, 19.08.2009.

1. Aven71

Aven71 Grünschnabel

Hallo,

bin gerade dabei, mir ein Corolla 1.4 D-4D zu kaufen und möchte mich über den angebotenen Preis erkündigen... Sind die Infos, die man bei www.dat.de über den Preis bekommt, realistisch bzw. glaubwürdig?

Vorab vielen Dank!

Aven71

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 20.08.2009
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    So realistisch oder unrealistisch wie alle solche Bewertungsseiten.
    Mein Toyo Händler hat ne Schwacke Liste, danach geht der Einkauf bzw. Inzahlungnahmen.
    Das er bei Inzahlungnahme evtl. mehr gibt als in der Liste steht, ist seine Sache.
    Daran halten muß sich niemand, ist alles Verhandlungssache. Derzeit ist klar ein Käufermarkt, also bestimmst Du im wesentlichen was du zu zahlen bereit bist.
    Und wenn der angebotenen nicht passt wirst Du irgendwo anders einen passenden finden.

4. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Nein, so ganz bindend würde ich diese Preise nicht ansehen.

Der Gebrauchtwagenmarkt ist derzeit eh ziemlich am A...

Solltest du z.B. einen E12 Kombi suchen, dann dürftest du mit den Listenpreisen nicht hinkommen. Trotzdem stehen die teilweise noch nicht mal einen Tag beim Händler auf dem Hof.

Soll es aber ein E12 Verso (besonders VFL) sein, dann nimm die Angebotspreise erst mal nicht so ganz ernst. Mehr als max. 8000 dürfen die nicht mehr kosten.

5. #4 rebellpk, 20.08.2009
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Check einfach mal Mobile.de oder Ebay ab, für was die Autos so weggehen. Und nimm davon den Mittelwert. Dann haste so in etwa den Preis, den die Leute bereit sind zu zahlen.
    Damit meine ich aber auch wirklich die, die weggehen und nicht die überteuerten Karren die da z.T. ewig drinne stehen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dat.de Infos?

Die Seite wird geladen...

dat.de Infos? - Ähnliche Themen

1. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  2. RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos

RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von...
  3. Toyota corolla 4wd infos ?!

Toyota corolla 4wd infos ?!: Hallo leute ! Bin neu hier ! Bräucht infos über meinen gekauften corolla 4wd daher ich keine ahnung hab was er wert ist oder sonst was ! Also er...
  4. Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen

Fragen/Infos zum Verkauf von Fahrzeugen: Hallo an euch, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe gestern meinen Mazda verkauft. Käufer kam, fuhr ihn zur Probe und hat ihn komplett...
  5. suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll

suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll: gibt es ein Heft (pdf) in dem steht, was beim Corolla E12 alles bei einem Kundendienst zu tun ist? Gruß steinbeisser