Dash Kit's für viele Toyos

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Alonso, 28.05.2002.

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

Sauron Senior Mitglied

die sind aber net schlecht toier

4. #3 Speedsta, 28.05.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sind sogar scheisse teuer!!!

alonso wennde n dash willst geh auf ebay. kosten da so um die $150-190

5. IceT

IceT Mitglied

Der Preis is ja der Hammer. 8)

6. Alonso

Hab ich was gesagt das die dinger billig sind? Booster hat keine für die T23...

Dafür sind die dinger Qualitativ 1A, ein Kumpel hat ein solches Kit in seinem Mazda. Material und Verarbeitung ist wirklich klasse..

7. #6 rpm6200, 28.05.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

aussehen tun die nestimmt cool, ich werd mir über kurz oder lang nen Carbon-Look reinmachen. Bin allerdings überzeugt daß es wesentlich billiger wird wenn man es selber macht mit ner Folie (ich denke anderst sind die Teile dort auch nicht. Einfach Originalteile und dann mit Dekofolie überziehen).<br />Ausserdem haben die Amis ja leider ne andere Klimaanlage, d.h. schon wieder ein Teil welches eh nicht passt und wie das Teil um den Schaltknopf aussieht weiss man auch erst wenn man es gekauft hat.

Meine Traum-Mittelkonsole hat nen dezenten Carbon-Look und ne verchromte offene Schaltkulisse mit entsprechendem Schaltknauf (verchromt oder Carbon-look). Natürlich alles Marke Eigenbau. Das wird das nächste Projekt welches in Angriff genommen wird.

Falls jemand gute Links für Carbon-Optik Teile hat oder für Deko-Folien<br />BitteBitte posten.

CU

8. Alonso

Mit dieser Idee hab ich auch schon rumgespielt. Allerdings bin ich aber eher ein Folienraucher als ein Foliebkleber ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rpm6200, 28.05.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

mit der richtigen Folie wirds schon gehen. Entscheidend ist glaube ich wirklich das Material, mit Folie aus dem Baumarkt wirds wohl nichts werden. Werde mal ein paar Kontakte die ich in der Richtung habe tätigen um mir die richtigen Tips und eventuell Gratismuster zu besorgen. Unglücklicherweise sind bei den meisten Anwendungen die Folien hintersrpitzt, soll heissen die werden vorher ins Spritzwerkzeug eingelegt. Dadurch kannst auch fast alle Ecken und Kanten realisieren.

Wie gesagt, mit der richtigen Folie und entsprechender Ausrüstung (Heissluftpistole...) sollt es schon klappen. Und wenn nicht - wirds eben gekauft nachdem man die Originalteile verpfuscht hat :D

Schliesslich geht es nicht ums Geld, sondern darum was selbst gemacht zu haben, und das möglichst perfekt - oder?

11. Alonso

Naja, ich bin zwar auch eher der Bastlertyp, aber eher in Elektronischer Richtung. Ich kenne mittlerweilen meine Fähigkeiten und Talente, und daher weis ich auch von welchen sachen ich meine Finger lassen sollte.. Dieses Projekt fällt leider auch in diese Kategeorie..

Aber ich denke ich werds gleich machen wie du, erstmals selbst versuchen und dann erst was neues bestellen wenns nix geworden ist.. Ich werd wohl aber eher ne schwarze Lederimitation oder was in dieser Richtung aufziehen.. ;)

Thema:

Dash Kit's für viele Toyos

Die Seite wird geladen...

Dash Kit's für viele Toyos - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  2. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  3. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  4. Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999

Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  5. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...