Das zweite TTW / Coyote Ugly und co.....

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 25.03.2008.

  1. #1 Bobbele, 25.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Zwei Dinge vorweg........

    1) Das nächste TTW findet nicht bei mir statt ;).
    verhandlungen mit FlohE12 laufen bereits :D

    2) Ich bin echt begeistert. Zum zweiten mal in meiner bescheidenden Bude.
    Und es ist nichst zu bruch gegangen ;)

    Ok..... das Badezimmer hat auf grund einer Dauerbenutzung etwas gelitten.
    Aber halb so schlimm ;)

    So....... weiter im Text.

    Der morgen nach Karfreitag sah dann so aus ;)

    [​IMG]
    [​IMG]


    Wie zu erwaten war es draußen wieder weiss ;)
    [​IMG]

    Anka hatte ehrlich gesagt ihre leichte Mühe sich bei den ganzen Klamotten zurecht zu finden :D
    [​IMG]

    Ja ja.......... Romy. Was hatten wir denn da vor?
    [​IMG]


    Ergebnis sah dann so aus
    [​IMG]

    Andere erwachten dann auch mal langsam zum Leben :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die bedienung der Küche.... nun ja. Etwas umständlich ;)
    [​IMG]

    In der Zwischenzeit wo sich nach und nach 8 Leute durch Badezimmer gearbeitet haben...... mußte auch mal das Notebook her halten als Überbrückung.
    [​IMG]

    Ein Teil hatte dann auch schon mit dem Frühstück angefangen ;)
    Ich frag mich nur gerade. Was Uns da der Lischer erklären wollte :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Forum ist schon ne Sucht ;)
    [​IMG]

    Nach einer kurzen Lagebesprechung ging es dann zur morgenlichen Tpour ;)
    Erster Punkt auf der Tagesplanung. Vierseenblick in Boppard.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Benzoesäure, Rinoa und der bruder vom Lischer ;)
    [​IMG]


    Der wohl noch net ganz Fit war :D
    [​IMG]

    Nach diesem Ausblick hier.....
    [​IMG]

    Ging es dann in den tiefen tiefen Wald. Na ja..... so lange bis es wieder anfing zu Regnen :D
    [​IMG]

    Also wieder ab nach Hause Romy einsammeln.
    Die Nudel hatte sich nochmal aufs ohr gehauen.
    [​IMG]

    Gemeinsamer Weckversuch ;) der dann auch Erfolgreich war.
    [​IMG]

    Also ab ins Auto und auf zur Festung Ehrenbreitstein.
    Nun ja..... das Wetter :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kritischer Blick nach hinten......... ;)
    [​IMG]

    Warum nur? Der Tobi war doch ganz lieb.
    [​IMG]


    Am Parkplatz angekommen stand natürlcih auch schon was für den Lischer bereit ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der rest hatte es dann doch irgendwie etwas eilig. Nun ja.... Kartbahn und China Mann standen ja noch aus ;). Außederm ist das Wetter auch besser geworden ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Jetzt aber flott Lischer......... und ab zur Standpauke ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und jetzt einen auf liebe Jung machen. Sach mal Lischer. Dir ist schon klar das Dir das keiner abnimmt ;)
    [​IMG]
    [​IMG]


    Romy und Tina denken sich auch ihren Teil ;)
    [​IMG]
    [​IMG]


    Besichtigung samt Kanonengeschossvorführung :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lischer war an dem Tag irgendwie anders. So in sich gekehrt habe ich Ihn noch nie Live gesehen. Lag es vielleicht am neuen Fahrgefühl vom KP6 ;) ?(
    [​IMG]

    Was gab es denn da nochmal zu schauen? Ahmm Mhmm.......
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wir kommen der Sache langsam näher :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruppenbild..... zumindest der Versuch dazu ;)
    [​IMG]

    Zum Zeitpunkt der besichtigung spielte zum Glück auch wieder das Wetter mit.
    [​IMG]

    Nein Lischer........... nicht springen ;)
    [​IMG]


    Ähäää..... also das mit der vorführung der Kanone wurde in einer Hinsicht dann doch irgenwdie zu wörtlich genommen.
    Nein..... nochmals. Das ist keine ARSCHKANONE :rolleyes:
    [​IMG]

    Sag mal Romy...... Wieso hast Du gerade in diesem Moment so frech in die Cam geschaut? ;)
    [​IMG]


    Nach der festung Ehrenbreitstein, die ich alleine dieses Jahr schon 7 oder 8 mal besichtigt habe ging es dann auf zur Kartbahn.
    Bilder..... na ja ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zum schluss fuhr an der Kartbahn das hier noch vorbei.
    Bei dem Wetter bestimmt ne Mordsgaudi :D
    [​IMG]

    Da ja dann doch so langsam der Hunger nach Uns schrie ging es dann auf zum China Mann. Wo Schöni und Britta schon aufs uns gewartet haben.
    Wie war das mit dem Gruppenbild? ;)

    [​IMG]
    [​IMG]


    Beim China Mann hat unsere Truppe einen extra Raum bekommen.
    Ich hatte mir sowas schon fast gedacht gehabt. Auf Grund des letzten TTW wo wir auch dort zum Essen waren.
    Ach ja........ so sieht ein Cola Weizen dort aus :D
    Mixen selbst angesagt.
    [​IMG]

    Keine Ahnung was Uns dazu bewegt hat.
    [​IMG]

    Sacht mal........ auf den Bildern heir sieht Ihr alle irgendwie net zufrieden aus :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lag es vielleicht an den Tischgeschichten vom Dennis? ;)
    Nach einem kurzen Stop ging es dann auf zur Ugly Bar.
    Wie war das? Wer hatte zu erst danach wieder geschriehen gehabt und wollte dabei sein? Kawa ;)

    Ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ja ja........ der morgen danach ;)
    Wat haben wir denn da wieder für Hefte in der Hand?
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich find ja Romys Socken net gerade Sexy. Aber immerhin Farben froh :D
    [​IMG]

    Guten Hunger auch ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ach ja..... wie am morgen dafür mußte das Bad auch wieder her halten für alle Mann :rolleyes:
    [​IMG]


    Du Romy.......... ich weiß ja net genau warum.
    Aber kann es sein das der Mittelfinger auf Dich abgefärbt hat? ;)
    [​IMG]

    Nachdem dann wieder alle gestrieglt und fertig waren. Ging es nochmal rauf zum Vierseenblick zum Mittag essen.Udn was gab es. Schnitzel ;)
    Nun ja...... die Portionen hatten zwar net die größe wie bei unseren guten Christa am Ring. Aber geschmeckt hat es trotzdem. Und der Wirt hatte auch net schlecht geschaut gehabt als 3 Personen nochmals eine zweite Portionen haben wollten ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 25.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Danach wurde dann wieder einmal der Versuch gestartet für ein Gruppenbild. :D
    Zack zack Tina......... das Stativ fehlt noch ;)
    [​IMG]

    So......... schnauze voll. Die letzten Bilder bleiben ohne Kommentar ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Einmal bitte recht Freundlich ;)
    [​IMG]

    So.......
    Nun ja. Was soll ich noch sagen.
    Tolles We, keine Langeweile, klasse Truppe, einige Schwächeln heute noch ;) und das nächste TTW findet net bei mir statt ;)

    Ach Stop Halt Moment.

    Rechtschreibfehler und Tipfehler dürfen gerne behalten werden ;)
     
  4. #3 Rinoa89, 25.03.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    GEILES TREFFEN... ihr wart echt spitze...
    Also erstmal ein paar bilder hättest du echt weglassen können aber was solls...
    Die Polizei würd sich auch freuen wenn sie das bild mit mir im auto sieht... *ggg*
    Und dar rückwärts einparken berhersche ich auch schon *ggg*

    Das bild mit floh lass ich lieber unkommentiert... der rest bleibt zwischen ihm und mir.

    Boris, du teddybär, danke für alles es war echt der hammer ich hatte schon lange nicht mehr so ne mordsgaudi...
    Mathias. danke für mitkommen ohne dich wärs wahrscheinlich nicht so lustig geworden...
    Romy danke fürs haare hochalten und die langen lieben lustigen gespräche und danke das du mich mit den jungs nicht allein gelassen hast.
    Floh, dass nächste mal entführ ich dir dein auto und dich gleich dazu.
    Lischer und Philipp, ihr seit echt suba
    Tobi, bitte werde nie wieder so blass im gesicht...

    Ach ja und an alle die es vergessen haben... ihr seit alle meine brüder bzw schwester nach dem geschwistertrinken in der ugly bar...

    Roll tide

    Bussal Tina
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 25.03.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Also eigentlich hat Tina schon alles gesagt.
    Nochmal ein Dank an alle die dabei waren und dieses Tolle TTW We. ermöglicht haben.
    Ich glaube das Bild mit Lischer und mir drucke ich aus und Rahme es mir ein. :hat2

    @ Romy
    Warum schaust du auf dem 5. letzten Bild so entsetzt??? :D :D
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    @Bobbele: Super Bericht!

    Achja hast du Fotos vom Vierseenblick in der Nacht? Habe ja leider letztes mal keine Fotos davon gemacht, war echt ein wunderschöner Anblick!

    Na das wollen wir jetzt genau wissen! :D
     
  7. #6 Schöni, 25.03.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Aha :D

    Und ich dachte, du wärst die Freundin von Dr. Gonzo :]

    Hab ich mich wohl vertan :rolleyes:

    War aber auch nett mit euch!
     
  8. #7 Redfire, 25.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich habs verpasst ;(
     
  9. #8 Redfire, 25.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich habs verpasst ;(
     
  10. #9 Rinoa89, 25.03.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja das denken alle... aber nein der liebe Gonzo und ich sind "nur" sehr sehr sehr sehr sehr gut befreundet
     
  11. #10 Dr. Gonzo, 25.03.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Allerdings. Wirklich nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut befreundet. :rofl :rofl :rofl
    Bitte nicht schlagen. :D:angst
    Was wäre ich bloß ohne meinen Sonnenschein. :sonne
     
  12. #11 Rinoa89, 25.03.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0


    und ich ohnen meinen Engel... da würde der sonnenschein echt nicht lange am himmel bleiben *schnulz*
     
  13. #12 Dr. Gonzo, 25.03.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Also ich glaube wenn wir so weiter machen dann blocken die uns. :rofl :rofl
     
  14. #13 Thunderball, 25.03.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    das sieht nach jeder Menge Spass aus. :D
     
  15. #14 Rinoa89, 25.03.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    war es auch thunderball davon kannst du ausgehen.

    ich bin extra von münchen da hingekommen... voll hart
     
  16. #15 Torsten-T25, 25.03.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    EIN Bild sagt mehr als tausend Worte:
    [​IMG]
    :D :D :D
     
  17. #16 Thunderball, 25.03.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    fetttisch mit de Nerven. :D :D
     
  18. #17 Torsten-T25, 25.03.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    neee, zuviel alk am abend! ;)
     
  19. #18 Bobbele, 25.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das war es auch....... :D

    Ne Du........... leider nicht.
    Aber das kann man ja ändern ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 25.03.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    München...Koblenz. Geht doch :P Sowei ist das garnich.
    Wenn ich aus Hamburg kommen würde das wäre weit :P :D
     
  22. #20 Elektromaus, 25.03.2008
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Nein die Bilder,sprechen nur das, was jeder tun würde, dem sein AUTO am HERZEN liegt....Mehr dazu wenn ich daheim bin... ;)
     
Thema: Das zweite TTW / Coyote Ugly und co.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Coyote ttw

Die Seite wird geladen...

Das zweite TTW / Coyote Ugly und co..... - Ähnliche Themen

  1. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  2. Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen

    Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen: Hallo, habe einen Yaris Hybrid Facelift, also mit Reifendruckkontrollsystem und Speicherplätzen für zwei Radsätze. Nun meine Frage, wie kann ich...
  3. Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen

    Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen: Hi, ich habe einen Yaris Verso P2 Bj 2000. Dazu habe ich zwei Schlüssel (und ich glaube noch einen Wewrkstattschlüssel, aber der tut hier nix zur...
  4. Informative Internetseite zur Toyota Celica, Supra und Co.

    Informative Internetseite zur Toyota Celica, Supra und Co.: Hi, habe mir heute eine Toyota Celica T18 Widebody gekauft. Bin super zufrieden mit der. Habe mich vor dem Kauf natürlich informiert, auf...
  5. Verkaufe Toyota Paseo aufgrund zweitem Familienzuwachs

    Verkaufe Toyota Paseo aufgrund zweitem Familienzuwachs: Für nähere Infos einfach hier gucken....