Das Zauberding...Nachfolger der Magnet-Reumakissen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rebellpk, 31.08.2005.

  1. #1 rebellpk, 31.08.2005
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Also ich raffs nicht mehr...
    hier :rofl
    Wenn das kein Dummfang ist weiß ich auch nicht.

    Gute Nacht, Pivo!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Oh je... Kann man ja mal einbaun, zum TÜV gehen und versuchen ne andere
    Schadstoffklasse eintragen zu lassen, die Emmissionen werden ja schließlich um
    50% gesenkt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Na ja, wer darauf reinfällt hats nich anders verdient...
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn das Ding patentiert ist, würde mich mal interessieren, was daran ein Patent bekommen hat. Denn das gibt's nur, wenn das Patentamt es nachvollziehen kann.
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    So einen Unsinn hat sich ikhh letztes Jahr, auf dem Weg in den Süden, im Hotel (Freising) gegönnt. :rofl Prust!!! :rolleyes: :rofl


    Am nächsten Tag, morgens: Total das geile Hautmuster von den ganzen Magneten. :D :D :D :D auf der Schlafseite. irgendwie Andy Warhol mäßig.
    so..... na ich sag mal: dotted!! :D :D :D

    Nee, ich glaub nur an Naturgesetze. Ich weiß, das Wünschelruten, Pendel fürn Arsch sind. Oder Astrologie!!

    (aber dieser wasser und magnet fetischismus, war bisher der einzige, der mal ne frage aufgeworfen hat. ich verbuch das unter: ein hoch auf die medien)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Du weißt ja nicht WO das patentiert wurde. Wahrscheinlich in irgendeiner Bananenrepublik, wo nur die Kasse stimmen muß.
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ist es nicht so, daß Patente weltweit gültig sind und somit auch irgendwie zentral abgestimmt werden?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy: Ja klar, aber ich kann jetzt auch einfach mal "behaupten", ich hätte die Kolbenrückholfeder patentieren lassen... :hat2
    Wer prüft das schon?!?
     
  10. #8 Ronin07, 01.09.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    LOL!! :D :D

    Die Argumente des Verkäufers sind geil! ;)

    Ich konnte es nicht lassen und habe mal gegoogelt: :O

    Prof. van der Waals hat festgestellt, dass sich Moleküle anziehen können. Hat mit Magnetismus nicht wirklich viel zu tun, hat aber jeder schon mal gehört, der in Physik aufgepasst hat. Werbewirksam, also. 8)

    Sabura Miyata Moriya hat in dieser Richtung geforscht, leider ohne bekannte Ergebnisse. Der Name taucht nur noch in (englischer)Reklame und auf tschechischen Webseiten auf, die ich nicht lesen kann. Toll. :rolleyes:

    Dr. Nieper war ein Star-Arzt aus Hannover. Der hat sicherlich Ahnung von Magneten auf Sprit gehabt... :(

    Und über Prof. Nowak war nichts zu finden... Also hat er keine großen Forschungsergebnisse veröffentlicht...

    Und dass sich durch Magnetwirkung Stoffe ionisieren lassen, hab ich irgendwann mal anders gelernt... :]

    Argumente entkräftet, die Dinger sind Schmu! :] :] :] :] :]

    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
Thema:

Das Zauberding...Nachfolger der Magnet-Reumakissen

Die Seite wird geladen...

Das Zauberding...Nachfolger der Magnet-Reumakissen - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger vom Wankel wird entwickelt

    Nachfolger vom Wankel wird entwickelt: EIne Amerikanische Firma arbeitet an dem Nachfolger des Wankels. mal schauen wie es sich entwickelt....
  2. Der Celica Nachfolger ist da

    Der Celica Nachfolger ist da: nachdem ich ja nun keinen toyota mehr in meinen besitz bzw der garage habe, hat nun eine andere schönheit der celica ihren platz in besitz...
  3. Toyota & LeMans - Nachfolger vom GT One startet 2012 --> rotaryworks Forum

    Toyota & LeMans - Nachfolger vom GT One startet 2012 --> rotaryworks Forum: Anbei der Link aus nem externen Forum, bin drüber gestolpert und hat mich gewundert, das ichs nicht hier als erstes gelesen hab :D
  4. Mein Neuer...der Lexus Nachfolger ;-)

    Mein Neuer...der Lexus Nachfolger ;-): Hab es auch noch geschafft ein paar Bilder zu schießen. Hab meinen IS220d abgegeben (fast weinend, ehrlich!!!) und mir diesen hier...
  5. Der Avensis Nachfolger

    Der Avensis Nachfolger: Hier nun Die Bilder vom Nachfolger. http://img34.imageshack.us/img34/3606/r1080362.jpg http://img269.imageshack.us/img269/686/r1080363.jpg...