das wochenende aus wien (paseo + e9)

Diskutiere das wochenende aus wien (paseo + e9) im Showroom Forum im Bereich Toyota; hallöle an alle... war das wochenende eben mal kurz in wien gewesen und abends standen da 2 schöne toyos auf der straße. sorry für shit...

  1. #1 Christooo, 18.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallöle an alle...


    war das wochenende eben mal kurz in wien gewesen und abends standen da 2 schöne toyos auf der straße.


    sorry für shit quality, da handycam...

    der paseo:
    [​IMG]
    [​IMG]
    (nur leider heckschürze kaputt)

    und der e9:
    [​IMG]
    [​IMG]

    die beiden sahen im nahen nicht schlecht aus!!!


    grüße aus sachsen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Sind das Civic Heckleuchten in dem Paseo?
     
  4. #3 Schnitzeltier, 18.09.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    na, der paseo hat aber auf der rechten seite der heckschürze ganz schön was abbekommen...
    zu überladen und zu viel plastik für meinen geschmack
     
  5. #4 Christooo, 18.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung, kann aber gut möglich sein. denn wie selbst gebaut sah es nicht aus.
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    GFK Bomber daher für meinen Geschmack absolut :(
     
  7. #6 $Doggy$Dog$E10, 18.09.2006
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Den Paseo find ich mal richtig geil, der Lack gefällt sehr gut. Hast 2 schöne Autos fotografiert :]
     
  8. #7 Bobbele, 18.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ist mir auch auf den ersten Blick aufgefallen ;)
    Und die Front erinnert mich zu sehr an die Eclipse

    Ich hab mich langsam satt gesehen am den Plastikbombern
     
  9. #8 Christooo, 18.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    mmh, ich weiß. ist schon ziemlich viel gfk, plaste und sonstiges dran gewesen. aber irgendwie sahen die trotzdem recht geil aus!!!
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ja, wobei der Paseo dringend Spurplatten braucht :]
     
  11. #10 Christooo, 18.09.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht!!!! die räder sind da echt n bissl zu klein.
     
  12. mani81

    mani81 Guest



    Wo sind die Fotos von den schönen Toyos?

    Ich seh nur 2 schiache Bastelbuden.... ?(
     
  13. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    der l5 is mal end..... ka^^ hab das boddy kit noch nie gesehn.... also es ist jedenfalls kein orginales( was extra für den paseo gebaut wurde), heckleuchten sind verdammt geil, endlich mal was anderes zu den scheiss normalen :D naja der shogun spoiler is fürn 90 ps auto was übertrieben aber wems gefällt..... aber die lufthutze hat echt was .... sehr schön, da es echt mal was anderes ist, aber das kitt gefällt überhaupt nicht :D
     
  14. #13 Paseofreak, 19.09.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich bin zwar auch ein Fan von Plastik :D aber das an dem Paseo ist mir doch ne Nummer zu viel :( :( Ich versteh auch nicht warum einige sich Monsterkit´s dran bauen und dann immer Fahrradreifen drauf machen :rolleyes: Man sieht sehr schön, das der Paseo hinten seitlich viel zu schmal verläuft, was mir schon oft aufgefallen ist. Das müßte man mal ändern, z.B. die Arschbacken der T20 drauf schweißen:dx16 :dx16

    :respekt vor der Arbeit (wer den Paseo kennt, weiß was ich meine), aber gefallen tut mir das nicht:engel 2

    Schnauze du Sack :P :D :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Zum Paseo: Wie Paseofreak schon sagte.....von der Arbeit her hab ich viel Respekt. Da er alle Leuchten und die Schürzen umbgebaut hat muss da wohl viel geschweißt und gespachtelt sein. Aber als gelungen würde ich das nicht betrachten! Vom Paseo ist kaum noch was zu erkennen! :D
     
  17. #15 Stephan*SAD, 19.09.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Find beide ned schlecht! Ihr seit nur immer am meckern jeder wie es ihm gefällt
     
Thema:

das wochenende aus wien (paseo + e9)

Die Seite wird geladen...

das wochenende aus wien (paseo + e9) - Ähnliche Themen

  1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  5. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...