Das wird aber hoffentlich nicht der neue Verso bei uns

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von raindriver, 19.12.2008.

  1. #1 raindriver, 19.12.2008
    raindriver

    raindriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    92er AT 180
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hat irgendwie etwas von einem "Frosch". Corolla Verso nicht, der scheint eher auf der Plattform vom Yaris aufzubauen.
     
  4. #3 YarissolAT, 19.12.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Es gab bereits Erlkönig-Fotos vom neuen Verso und dieser sieht sehr gut aus. Das abgebildete Modell wird vermutlich den asiatischen Märkten vorbehalten bleiben.
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ja, sieht eher aus wie Konkurrenz zum Honda Jazz.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der Verso behält seine äußere Grundform. Lediglich wird das Frontdesign an den Auris angepasst. Also keine Angst, DAS wird mit Sicherheit nicht der neue Verso. ;)
     
  7. #6 raindriver, 19.12.2008
    raindriver

    raindriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    92er AT 180
    Bin beruhigt.

    Gibt es denn schon Bilder vom ungetarnten Verso?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich kenne auch nur die Bilder von Worldcarfans. Aber da erkennt man die Grundform.
     
  10. #8 echt_weg, 22.12.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    der läuft bei uns als daihatsu sirion nur nicht als verso
     
Thema:

Das wird aber hoffentlich nicht der neue Verso bei uns

Die Seite wird geladen...

Das wird aber hoffentlich nicht der neue Verso bei uns - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....