Das wird aber hoffentlich nicht der neue Verso bei uns

Diskutiere Das wird aber hoffentlich nicht der neue Verso bei uns im Links Forum im Bereich Toyota; Toyota Passo Sette auf worldcarfans.com

  1. #1 raindriver, 19.12.2008
    raindriver

    raindriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    92er AT 180
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hat irgendwie etwas von einem "Frosch". Corolla Verso nicht, der scheint eher auf der Plattform vom Yaris aufzubauen.
     
  4. #3 YarissolAT, 19.12.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Es gab bereits Erlkönig-Fotos vom neuen Verso und dieser sieht sehr gut aus. Das abgebildete Modell wird vermutlich den asiatischen Märkten vorbehalten bleiben.
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ja, sieht eher aus wie Konkurrenz zum Honda Jazz.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Der Verso behält seine äußere Grundform. Lediglich wird das Frontdesign an den Auris angepasst. Also keine Angst, DAS wird mit Sicherheit nicht der neue Verso. ;)
     
  7. #6 raindriver, 19.12.2008
    raindriver

    raindriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    92er AT 180
    Bin beruhigt.

    Gibt es denn schon Bilder vom ungetarnten Verso?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich kenne auch nur die Bilder von Worldcarfans. Aber da erkennt man die Grundform.
     
  10. #8 echt_weg, 22.12.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    der läuft bei uns als daihatsu sirion nur nicht als verso
     
Thema:

Das wird aber hoffentlich nicht der neue Verso bei uns

Die Seite wird geladen...

Das wird aber hoffentlich nicht der neue Verso bei uns - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....