Das war´s.......

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Eric Draven, 22.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eric Draven, 22.01.2009
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Hallo Oldiefan´s....
    Ich werde mich ab sofort aus dem Toyotaforum zurückziehen und nicht
    mehr posten....

User welche mit mir in Kontakt treten wollen bitte über meine
    im Forum hinterlegte E-Mailadresse....

Ich werde dem Forum mit ausnahme des Oldiebereiches keine Träne nachweinen....

Macht es gut Jungs und passt auf Eure Schätze auf....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 22.01.2009
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

wenn du gehst geh ich auch :applaus

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Aha.. ist irgendwas passiert? Ich kenn dich zwar nicht aber allein immer schon ne Signatur mit einer schönen MA61 zu sehen war eine Freude. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg, vor allem natürlich mit der Supra ;)
    Hoffe du bereust deine Entscheidung nicht :)

5. RA29

RA29 Mitglied

Hey, what´s up, Buddy??

Haben Dich die Aygo-Fahrer geärgert?

6. Alex

Alex Guest

@E.D.: Überleg´s Dir gut. Gegangen sind schon viele, wiederkekommen die meisten. Besonderen Eindruck macht das nicht.

Deine Antworten machen hier in letzter Zeit den Eindruck, als würdest Du einige Dinge hier sehr Ernst nehmen...viel zu Ernst.

Und genau da liegt der Punkt: Du wirst es nicht schaffen in so einer bunten Ansammlung von Leuten das Niveau so hochzuhalten, wie Du es vielleicht erwartest. Wenn Du mal genau darüber nachdenkst, sind die meisten "Autoliebhaber" (sofern man die so bezeichnen sollte) picklige Kinder, deren Maul noch gößer ist, als der Wunsch nach PS, Proleten, die eine ganz verzogene Wertvorstellung haben und Herrschaft und Macht auf der Straße ausleben wollen und auch Protzer, die meinen mit Ihren Statussymbolen einen "reißen" zu können.

Dazwischen gibt es dann aber noch ganz wenige, die sich für Technik interessieren, für die Automobile ein Stück Kultur oder Geschichte sind. Das sind meistens dann auch Leute, die auch mal zu anderen Marken ´rüberschauen. Das sind die, die ein neues Auto nicht dannach bewerten, wenn damit überholen kann oder was wohl die Nachbarn denken, wenn ich mir das Ding vor die Tür stelle. Meist sind das Leute, die eben ein Stück weiter Denken und auch mit Toleranz durchs leben zu gehen gelernt haben.

Ich habe Dich in der letzteren Gruppe eingestuft und hätte jetzt auch erwartet, dass Du Dich über so manchen Hirnlosspruch hinwegsetzen kannst, whatever...vielleicht sind die Gründe ja auch vielschichtiger.

Ich mach´ den Scheiß jetzt schon seit 7(!!!) jahren mit, die meiste Zeit davon als Mod. Ich habe viele interessante Leute gehen sehen und noch mehr Idioten kommen und auch der alte harte Kern ist mittlerweile zum großen Teil weggefault. Aber so lange ich nicht den Arsch hochkriege ein eigenes Toyota-Oldtimer-Forum zu machen, wird das hier die Plattform sein, wo man die besten Info teilen kann. Und es gibt immer noch ein paar Leute hier, die das Herz am rechten Fleck haben- im Wahren Leben und auch dann, wenn es um das Hobby "Automobil" geht.

Man muss halt auch nicht zu jedem Mist was dazu schreiben...dann geht´s!

So what?

Alex

P.S. Habe ich Dir schon gesagt, dass ich Deinen Nickname schon immer Kacke fand...?

7. #6 GermanVitz, 22.01.2009
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

ich hab jemanden erkannt :rofl

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

8. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Das wäre schade. Ich habe deine Beiträge immer gern gelesen. Was ist der Grund für diese Entscheidung?

Dann lies und poste halt nur mehr im Oldiebereich. Ich lese und poste auch fast nur im Oldiebereich, da ich für mehr gar keine Zeit habe.

9. ra40gt

ra40gt Mitglied

Hallo,
    schade um jeden, der hier bei den Oldies fehlt ! Der "Rest" vom Forum ist für mich sowieseo eher Nebensache.

Gruß Jörg

10. #9 MikeAE86, 22.01.2009
    MikeAE86

MikeAE86 Mitglied

Ich finde es auch sehr sehr schade, und schließe mich euch allen an insbesondere ra40gt !!!

11. #10 Torsten-T25, 22.01.2009
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Und tschüss!

12. Alex

Alex Guest

Das ist cool: 228 Beiträge insgesamt, 149 davon in Offtopic, 42 in Sachen zum Lachen, noch nie was in Oldies geschrieben (das da oben ist die Prämiere!) das nichtssagendste Auto was Toyota je gebaut hat in der Garage und Jetzt hier und heute was dazu meinen müssen. An diese Geistesleistung werden wir noch lange denken... :rofl :rofl :rofl

13. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Seh ich ganz genauso ... X(

14. ra40gt

ra40gt Mitglied

Zum Thema Torsten-t25:

Hier geht leider der Falsche!!!!!

Gruß Jörg

15. #14 redcamry, 22.01.2009
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    :(:rolleyes:

16. #15 Nico2710, 22.01.2009
    Nico2710

Nico2710 Mitglied

Fahrzeug:
    TA 23 / Peugeot 208
    @ Thorsten-T25

Ab und zu vorm posten mal das Gehirn einschalten

NICO

17. #16 ghostrider, 22.01.2009
    ghostrider

ghostrider Mitglied

Ich schau eigentlich auch nur in den Oldie und Motorenbereich. Für den Rest fehlt mir auch die Zeit.

18. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    Wen wunderts dann noch, wenn Eric Draven geht?
    Ich bin sonst eher ein Leser und schreibe sehr wenig, aber bzw gerade deshalb weiß ich wie viele Schwätzer und wie wenig Leute mit Fachwissen (oder lieber fachlichem Wisen?) im Forum sind. Von daher ist es wirklich schade das immer die "Falschen" gehen.

19. timber

timber Guest

ich trau mich mal mit meinem sakrilegauto ins oldie forum :D

finde du nimmst es dir viel zu sehr zu herzen was irgend ein fremder hinter seinem rechner dämliches in seine tastatur klopft. geh mal auf so ein toyota treffen und du wirst feststellen dass diejenigen, die wirklich autointeressiert haubentauchen und stundenlang miteinander fachsimpeln weil sie sich bei diesem thema auf einer wellenlänge befinden in der krassen minderheit sind. die meisten hocken vor ihrem auto und hoffen den ein oder anderen bewundernden blick auf ihren plastikbomber gerichtet zu erkennen oder laufen wie aufgescheuchte hühner mit der kamera drei mal um den platz und verschwinden dann wieder ohne sich mit anderen ausgetauscht zu haben.
    genau so ist das hier im forum auch

die wahren enthusiasten befinden sich in diesem unterforum hier und zu dieser fraktion gehörst du doch ganz klar. du gehörst hier zu einem eingefleischten kreis von autoliebhabern also was interessieren dich die kids in offtopic und dem sichgegenseitigbeweihreuchershowroom die halt momentan durch zufall einen toyota fahren und beim nächsten auto hier wieder raus sind.
    bleib da und schau in die für dich interessanten themen rein, meld dich ab und an zu wort aber reg dich nicht mehr auf.
    überlege gerade meinen umbauthread nicht weiter zu verfolgen weil für wen mache ich das denn? meinen paar bekannten hier kann ich die fotos auch so schicken :)

timber, dessen supra nächsten monat 20 aber nie ein H kennzeichen bekommen wird

man liest sich wenn es was zu sagen gibt

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SteveMcQueen, 22.01.2009
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Unmöglich. :(

Eric muss bleiben. Brauche doch Tipps wenn ich mal ne Celica-Supra hab. ;)

22. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich versteh nicht warum mann sich zurückziehen muß. Mann kann doch einfach dabei bleiben und ap und an mal was nachlesen wenn man die zeit hat. Ich finde es auch schade wenn Leute die nich einen echten Toyota fahren sich ab machen... Hoffe mann sieht sich mal auf einem classic treffen wo man noch ein paar gleichgesinnte findet!

Thema:

Das war´s.......

Die Seite wird geladen...

Das war´s....... - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.