Das wars, ende Feuerstuhl

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Feuerstuhl, 30.09.2002.

1. #1 Feuerstuhl, 30.09.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Und Tschüss Frontspoiler, er muss leider ab, da meine neue Garageneinfahrt nicht abgeändert werden darf (das wird noch ein Nachspiel haben).

Musste den Stuhl 2cm raufheben um über die obere Kante zu kommen! Und dann noch so knapp!

Und beim Unteren-Teil hat der Frontspoiler so stark gestreifft, das ich gleich rückwärts wieder rauf bin.

Heul Heul Heul Heul.... Mein Frontspoiler!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Photoshop-Tuning-Team, 30.09.2002
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Ich sag nur eines:

ERSCHIESSEN!!! X( X(

Und zwar den/die Entscheider! Die Auffahrt hat ja schon Moos angesetzt... Gibt's gar nicht, die könnte man für 3Frankenfuffzig umändern...

Mein Vorschlag:<br />Neue Whg kaufen! :D :D

TTuner N°3

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Schon mal rückwärts probiert?

5. #4 Feuerstuhl, 30.09.2002
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

OK, es gibt ne Lösung!

Stellt mal ein paar Jungs zusammen. Jeder ein Vorschlaghammer und dann oben den Kante zertrümmern und den Belag im Unterbereich abschlagen :D :D

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Scary

Mach sie alle Platt X(

Sowas kann ich nicht verstehen ....

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich kenne das problem, sogar mit meinem standart E10. Aber morgen wird das tor für meine neue garage geliefert (und damit das tor zu umfangreichen umbautaktionen HURRA :D :D :D )

9. #7 SpeedUp, 01.10.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Feuerstuhl

Au weia... so ein Jammer :( <br />Aber so schnell wirst Du ja bestimmt nicht aufgeben. Also Kopf hoch ;)

Hast Du's schon mal mit Brettern versucht ?<br />Ich muss auch immer 3 Bretter vor meine Garage legen, damit ich a) mit der Front nicht Streife und b) die NÜR Spec R nicht am Boden kratzt.

Ich hab kürzlich meine Duffy zum Scheibentönen gebracht. Die Jungs, die das gemacht haben, haben Ihren Arbeitsort in einer Tiefgarage. Die Einfahr ist sowas von brutal steil, dass ich nie im Leben daran geglaubt habe, dass ich jemals heil da runter komme. Ein paar Bretter und schon war mein Baby ohne Probleme drin.

P.S.: Rückwärts in die Garage hilft auch sehr oft schon.

Thema:

Das wars, ende Feuerstuhl

Die Seite wird geladen...

Das wars, ende Feuerstuhl - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  3. RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT

RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT: Hi zusammen . Ich benötige mal Eure Ratschläge bzw Tipps zu meinem RAV4 1,5 Jahre alt , 2.0 Liter , Benziner , Schalter 6-Gang , gelaufen 14.500...
  4. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......