DAS waren noch Zeiten!!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Mag, 20.08.2015.

1. #1 Mag, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Moinsen!

Ja ja, die 90er, da gab es noch schöne Autos und ein Toyota brauchte keinen Vergleich mit Audi & BMW scheuen! :japan

Dazu noch diese blassen 90er Jahre Miezen am Steuer....Wobei die grimmig wirkende Toyota-Frau ja recht sportlich rüber kommt!?

chrisbolde gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDragon, 20.08.2015
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Haha Saucool! Das hat Spaß gemacht zu schauen! Und wie immer, der Toyota hat die beste Ausstattung und kann alles besser aber es gewinnt der AUdi! X(

4. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hi!

Ja ja, das ist Telemotor, eine Sendung die ich sehr vermisse!!! Dagegen kannst Du alle
    anderen Motorsendungen auf Vox, Kabeleins,Eurosport usw... total vergessen. Ja, sie ist
    nicht ganz unvoreingenommen gegenüber Ausländern aber man bekommt interessante
    Fakten und Messwerte + Filmmaterial. Da sabbelt kein ultra cooler Schaupieler der einen
    Moderator nachspielt irgendwelche Werbephrasen in die Kamera.

Ich hau noch einen raus: :D

Man hätte beim Audi ja auch den kleinen Motor wählen können, dann wäre er näher
    am Lexus!

Schaut selber unter Telemotor....

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    das brauchen Toyotas heutzutage auch nicht....auf die Testergebnisse diverser Magazine geb ich schon lang nichts mehr. Vor allem wenn "Äpfel mit Birnen" verglichen werden.

6. #5 Blade1988, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86

Tolle sache, war richtig überrascht was die so alles getestet und verglichen haben, systeme der gurtstraffer, übersichlichkeit der bordcomputer (wo auch festgestellt wurde das diese teilweise zu ablenkungen im straßenverkehr führen können)

7. #6 motorsport-e9, 20.08.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    In dem ersten Video sprach tatsächlich alles für das Celica Cabrio.
    Wer fleißig gelauscht und etwas nachgedacht hat, der kann sich auch die Fahrzeugpreise erklären.
    Bei den Konkurrenten war alles Aufpreis.
    Beste Verwindungssteifigkeit und Motorisierung = bestes Sprintvermögen und bester Verbrauch

Klarer Sieger = Celica Cabrio
    Und das nicht nur weil er Klappscheinwerfer hat und geilste Ische den im Test gefahren ist!
    Der Knaller ist das Geräusch vom Audi-Faltdach bei 2:13. Hier wäre etwas WD40 angebracht. :D
    Die Rüttelstrecke des Todes hätte keins meiner Autos überlebt.

Das zweite Video hat ein paar wirkliche Schmuckstücke.
    Von 1:18 - 1:28 fällt allein schon die Kaufentscheidung für den LS400, obwohl er am Schwächsten motorisiert ist.
    Highlight bei 4:18 sind die beheizten Wasserdüsen und der dazu absolut trostloseste Blick von 2 Frauen, den ich je gesehen habe. :D
    Auch in den letzten 7 Sekunden wurde der insgeheime Sieger veröffentlicht. ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Blade1988, 31.08.2015
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    alte Top Gear Folge mit einem Soarer ...

10. #8 Sgt.Maulwurf, 03.09.2015
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    0:47 beim Mustang: War ja irgendwie klar, dass die Amis solche Hinweise in die Spiegel geschrieben bekommen müssen :D

Thema: DAS waren noch Zeiten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris wasserdüse

Die Seite wird geladen...

DAS waren noch Zeiten!!! - Ähnliche Themen

1. aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug

aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug: Moin ! Diese Komödie aus der NS Zeit (Film ist unpolitisch !!!) mit Emil Jannings ist für mich eine der besten überhaupt. Emil Jannings...
  2. AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?

AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?: Trotz Brille musste ich heute morgen früh 2 mal hin schauen... ?( Sach mal... wo sind wir hier denn wieder gelandet? :D Und red Dich nicht...
  3. Der schlechteste Rallyefahrer aller Zeiten

Der schlechteste Rallyefahrer aller Zeiten: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/TZ2MCIzfUAI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>...
  4. Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

Wurde wieder Zeit für einen neuen.....: Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf. Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da...
  5. BISMARCK - 2 Filme aus der NS Zeit

BISMARCK - 2 Filme aus der NS Zeit: Hallo aus der Heimat Bismarcks,der Altmark ! Wens geschichtlich interessiert,kann ich die Filme "Bismarck der Film"...