Das war mal eine Supra

Diskutiere Das war mal eine Supra im Links Forum im Bereich Toyota; http://static.iftk.com.br/mt/2008/06/this_was_a_car_now_an_amount_o.html

  1. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 26.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ;( ;( eine LHD schalter weniger. Das schöne auto :(
     
  4. #3 Starmotion, 26.06.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    böse sache.......sch**** bäume X(

    wäre in der politik würde ich alle abholzen und auslaufzonen schaffen :D
     
  5. #4 Authrion, 26.06.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    soweit ich weiß lag das nicht am baum.. :D

    ..sondern am sprössling des hulk hogan...der nur so wirklich mit stark motorisierten autos umgehen kann in seinen jungen jahren :D

    wer weiß wo der ohne baum gelandet wär :rolleyes:
     
  6. #5 Viruz-X, 26.06.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    naja...wenn man heitzt wien bekloppter und dann das auto nicht kontrollieren kann,selber schuld
     
  7. #6 Speedfreak, 26.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also driften kann er. Aber die Supra is wohl doch ein wenig zu krass gewesen mit ihren 1500 Ps :rolleyes:

    Weiss einer was ein "Median" ist?

    Hier noch ein offizieller Link Klick

    Edit: Was ich krass finde ist das die Familie vom Beifahrer die Hogans verklagt hat, der ist doch garantiert freiwillig ins auto eingestiegen und hat sich nich angeschnallt, wie kann man dann den fahrer verklagen :rolleyes:
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die rechte rückleuchte und die front sind doch noch gut???
    die wäre was für die bangla-bastler

    echt traurig sowas ;( ;( ;( ;( ist dem fahrer was passiert???
     
  9. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    boah die hats ja voll gewickelt... mit ein bisschen glück ist der motor noch brauchbar...
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
  11. #10 Hugo1987, 26.06.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Bitter bitter, aber er lebt... Eigentlich nur schade um das Auto und wenn man sich schon zweimal so blitzen lässt, weiß ich auch ni wie man da einfach weiterfahren kann, oder wird das alles freigekauft??? Oder fährt der ohen Führerschein :D
     
  12. #11 celibrio, 26.06.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, wollte grad sagen, war doch dem Hogan seine Supra. Was ist daraus geworden? Hab damals nur gehört, dass er verletzt ist. Ist er eigentlich wieder ok, der Nick Hogan?
     
  13. #12 Dr.Hossa, 26.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich hab paar Driftversuche von ihm gesehen, meine Oma kanns sicher besser :D
    Der hat echt ettliche Driftautos zerlegt...
     
  14. #13 Viruz-X, 26.06.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    krank nem fahranfänger ne 600ps supra zu geben.vor allem da der schon etliche autos zerlegt hat.

    son vollidiot.dem sollte man für immer den lappen abnehmen
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    PS Angaben zwischen 600 und 1500 ( :rofl ) PS
    zig mal geheule um die Supra

    Klar war ein schönes Auto, und vielleicht war der Fahrer auch selber Schuld, aber manche Sprüche sind einfach pietätlos, GERADE im Angesicht eines solchen Unfalls!
     
  16. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.518
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Aus dem Kontext heraus würde ich "Median" mit "Randstein" oder "Mittelstreifen"/"Fahrbahntrennung" übersetzen.



    Demzufolge berührte er bei hoher Geschwindigkeit einen hervorstehenden Randstein, das Auto drehte sich und er knallte mit dem Heck voran in einen Baum .
     
  17. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Nick sitzt im knast und sein beifahrer ist seither körperlich und geistig behindert!
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    ned schön :( :( :( :( :(
     
  19. #18 Dr.Hossa, 27.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wegen dem Unfall?

    Das mit dem Beifahrer is natürlich bitter!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ja 8 monate!
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Gott sei dank bist Du nicht in der Politik. :D
     
Thema:

Das war mal eine Supra

Die Seite wird geladen...

Das war mal eine Supra - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

    Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...