das war knapp!!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Snoopy, 22.12.2011.

  1. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 22.12.2011
    Camry-Michael

    Camry-Michael Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Eine inzwischen leider auch für deutsche Straßen typische Situation und Reaktion:
    Vordermann bremst, wegen Gefahrensituation, und Hintermann überholt...

    Zum Lachen ist das echt nicht!
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 22.12.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen. Echt Schwein gehabt hat der im Auto. Also ich wär nicht so einfach weitergefahren danach so wie der Fahrer im Video.
     
  5. #4 ~ Fox ~, 22.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Denke die Osteuropäer juckt das nicht groß, sonst würde da eine recht große Mehrheit nicht wie lebensmüde fahren.
     
  6. #5 Matthäus, 28.12.2011
    Matthäus

    Matthäus Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mcih wunderst dass da keinerlei Reaktion kam, als der Truck angerutscht kam, ich hätt ja geschrien ;) Und warum haben die eigentlich ne Kamera während ner normalen Fahrt laufen?
     
Thema:

das war knapp!!!

Die Seite wird geladen...

das war knapp!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis D-4D (Facelift) - Tuning bei knapp 140.000 km?

    Avensis D-4D (Facelift) - Tuning bei knapp 140.000 km?: Hi zusammen! Ich fahre nunmehr seit einem Jahr meinen Avensis D-4D, der mich bisher (abgesehen von diversen Problemchen) wirklich begeistert....
  2. sehr knapp!

    sehr knapp!: nicht so zum Lachen, aber ich denke Trotzdem sehenswert. http://www.eblogx.com/Videos/24609/Spannend-bis-zur-letzten-Sekunde/
  3. T25 - Fehler P0420 seit knapp 35000km

    T25 - Fehler P0420 seit knapp 35000km: Guten Abend. Im Januar letzten Jahres ist bei mir im Skiurlaub die Motorkontrollleuchte angegangen. Sofort den ADAC, bzw die österreichische...
  4. Das war knapp - Auf der Autobahn

    Das war knapp - Auf der Autobahn: nicht lustig aber krass, bin richtig erschrocken http://www.bildschirmarbeiter.com/video/das_war_knapp_30-_auf_der_autobahn/
  5. knapp 20 Jahre, aber doch lekka

    knapp 20 Jahre, aber doch lekka: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...