Das war knapp - Auf der Autobahn

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von grand, 08.04.2011.

  1. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 08.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich sach ma nix!
     
  4. #3 Royal-Flash, 08.04.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ups!

    Aber zufällig gefilmt und dann so "ruhig" geblieben am Steuer ohne was zu sagen?!?Sehr komisch. Zumindest ein "FUUUUUUUUUUUUCK" sollte her. Aber wie ein Stunt sieht es auch nicht aus.
     
  5. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass es kein Stunt war. Man kann das doch nicht berechnen wie das Ding reinfliegt.

    Aber da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann.
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Mein nerviger Kommilitone würd jetz sagen "mooorschö" :D
     
  7. #6 E10_Liftback, 09.04.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Alter...sowas ist schon mal echt krass!! Der kann das zweite mal geburtstag feiern!!

    Grüße
     
  8. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    vote für den cremigsten Fahrer alive - ich hab mnich schon beim ansehen mehr erschrocken =P - dachte es kommt ein Motorrad was zwischen den beiden durch heizt-- und dann BÄÄM ^^
     
  9. #8 CilentCipha, 10.04.2011
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Übel!
    Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass man das gar nicht so schnell realisiert wie es passiert. Bin vor 2 Wochen durch einen Ort gefahren, auf der rechten Seite wurde schon mehrere Tage ein Haus saniert. An diesem Tag haben sie wohl das oberste Stockwerk abgerissen. Als ich dann vorbeifuhr viel ein großer Gesteinsbrocken direkt vor mein Auto. Habe ganz selbstverständlich gebremst und bin drumherumgefahren. Erst ca 1 Minute später wurd mir klar wie knapp das war. Da haben keine 30m gefehlt und das Teil wäre mir direkt in die Windschutzscheibe gedonnert.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Royal-Flash, 10.04.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Klarer Fall von mangelhafter Baustellensicherung, oder? Ich wär ausgestiegen und hätt' denen was getutet..... Könnt man sogar als gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr auslegen.
     
  12. #10 WLADY MARRY, 10.04.2011
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Ein "Fuck" oder was in der Art kommt nur bei weniger Schreck aus dem Mund.
    Als ich und 2 Cousins uns gedreht, mit 110 gegen einen Baum geknallt und uns dann weiter gedreht haben, bis wir in einem Graben zum stehen gekommen sind, hat auch keiner einen Ton von sich gegeben, da man wegen dem Adrenalin seinen Körper mit all seiner Kraft versteift.
     
Thema:

Das war knapp - Auf der Autobahn

Die Seite wird geladen...

Das war knapp - Auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  1. Avensis D-4D (Facelift) - Tuning bei knapp 140.000 km?

    Avensis D-4D (Facelift) - Tuning bei knapp 140.000 km?: Hi zusammen! Ich fahre nunmehr seit einem Jahr meinen Avensis D-4D, der mich bisher (abgesehen von diversen Problemchen) wirklich begeistert....
  2. sehr knapp!

    sehr knapp!: nicht so zum Lachen, aber ich denke Trotzdem sehenswert. http://www.eblogx.com/Videos/24609/Spannend-bis-zur-letzten-Sekunde/
  3. Motorschaden auf der Autobahn

    Motorschaden auf der Autobahn: Es geht um einen Toyota Starlet EP91 mit 300 000KM Laufleistung. Am 28. Mai soll er in die Werkstatt, es sollte ursprünglich eine neue HU gemacht...
  4. Weihnachten auf der Autobahn

    Weihnachten auf der Autobahn: http://www.hornoxe.com/jingle-bells-auf-der-autobahn/
  5. T25 - Fehler P0420 seit knapp 35000km

    T25 - Fehler P0420 seit knapp 35000km: Guten Abend. Im Januar letzten Jahres ist bei mir im Skiurlaub die Motorkontrollleuchte angegangen. Sofort den ADAC, bzw die österreichische...