Das war Karfreitag 2006, Drogentest, Schnitzel, Schlamm, Regen, Cup Yaris Unglück. Edit: Mit Bilder

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 15.04.2006.

  1. #1 Bobbele, 15.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Angefangen hat eigentlich alles am Donnerstag Abend.
    Als ich zum Ring gefahren bin. Und 4 hilflose Berliner an der Einfahrt zur Norschleife eingesammelt habe. Nicht war Pinikilein :D

    Nachdem ich die Truppe eingesammelt habe. Gings auf richtung Brünnchen.
    Wo schon der TTE-Chris mit Bruder und Timber Ihr Lager aufgeschlagen hatten.

    Nachdem die Berliner ihr kleine Zeltstadt hinter dem Zirkus Zelt vom TTE-Chris versteckt hatten.

    Ging es auf zur Schnitzelbude. Dummerweise :D waren die Schweizer schon vor uns angekommen. Und wie immer konnten diese sich net benehmen. Oder ist man was anderes gewohnt vom Gospel, Nator und Co ?( :D :D :D

    Die Blicke von Christa waren manchmal recht böse ausgerichtet :rolleyes:.

    Nachdem die erste doppel Schnitzelmission beendet war, gings wieder auf zum Brünnchen. Nach nem kurzen Gute Nacht Gruß machte ich mich dann auch wieder auf den Heimweg. Mit nem kleinen guten morgen Frühstücks Stop bei Mc Doof in Koblenz. Um 2 Uhr morgens :D

    7 Uhr klingelte wieder der Wecker :rolleyes:
    8.20 Uhr war treffen mit Bundyman angesagt.
    Also mal schnell ne Runde mit Anka drehn.Nummerschilder kurz getauscht am Corolla :D ( SIM-QL bla bla runter und das Bobbele Schild drauf :D )

    Auf dem Weg zum Treffpunkt ist mir dann zweimal die Polizei entgegen gekommen. Nichts bei gedacht und weiter.

    Nachdem Bundyman und ich dann gemeinsam am Ring angekommen sind.
    Spielte das Wetter nicht wirklich mit.Regen, Wind, Schlamm........ eine perfekte Mischung für ein Schlammbad.

    Leider konnte ich BlackYaris doch net dazu überzeugen. Sie kann ja nur froh sein das ich ein großes Herz habe :D :D :D.

    War wieder mal Klasse alte und neue Gesichter wieder gesehen zu haben. :]
    Und ich muß sagen. Trotz dem Wetter. Was auch im laufe des Tages ins schöne umgeschlagen ist. War mächtig was los.

    Es gab viel zu sehen, zu bestaunen. Und zu lachen.

    Mittags gings dann wieder auf zur Schnitzelbude. Die haben an dem Tag mächtig was zu tun gehabt :D

    Kurz vor der Schnitzelbude mußte ich aber noch mal kurz zur Bank.- Den weg hätte ich mir sparen sollen :D Warum ?(

    Die Bank selbst liegt in Adenau. An sich ja kein Problem. Wenn man die normalen Nummerschilder drauf gehabt hätte. :D :D :D

    Was am Vomittag gut ging mit der Polizei. Ging an Mittag / Nachmittag weniger gut aus :rolleyes:.

    Jetzt muß ich dazu sagen........... Der eine Beamte war ein ............ und der andere.......... der war mal richtig gut drauf :]

    Nach kurzen hin und her, Führerschein Kontrolle und Personaldaten aufnehmen. Mußte ich so einen Drogentest machen :D
    Seh ich so kaputt aus ?( ?( ?( ?(

    Mit dem zweiten Beamten konnte man relativ gut rum flachsen. :D
    Er meinte, für den Test bräuchte er 3 Tropfen.
    Und mit meiner mehr als vollen Blase war das ja kein Problem, den Becher rand voll zu kriegen ;). Stellte sich die Frage. Wohin mit dem rest ?(

    Hab Ihn dann freundlich gefragt. Ob ich mein Geschäft vor der Volksbank beendigen könnte. Nicht das ich jetzt noch einen auf den Sack bekommen würde, wegen ERREGUNG ÖFFENTLICHEN ÄRGERNISSES oder so :D

    Na ja.......... mal sehn was da noch an Post auf mich zu kommt.
    Hab ja grad meine Punkte und die 4 jährige Probezeit rum :D

    Ist das vielleicht der Anfang einer neuen Pechsträhne die der Sharky vor 2 bis 3 Wochen herauf beschworen hat? Ist das vielleicht die Quittung die mir von SchwesterS vorraus gesagt worden ist ?(

    Egal....... das Leben geht weiter.

    Ach ja....... ein Bild hätte ich da noch vom Ring.
    Mal sehn wer drauf kommt, wer das ist :D

    [​IMG]

    Ganz zum Schluß hin. Hat dann der VersoD4D den Cup Yaris wieder auf den Hänger rauf gefahren. Leider etwas zu weit des guten. So das er mit den Hinterräder über den Hänger hinaus schoß :rolleyes:
    Ist aber zum Glück nichts passiert. Und mit vereinten Kräften haben wir den Klenen auch wieder auf die rechte Spur gehoben :D

    Aber das Gesicht vom Verso war zu Geil.......... und mich vorher als Depp bezeichnen wegen der Nummerschildaktion :D

    Ja ja......... Du Oberdepp. BlackYaris hat von der Aktion auch noch ein Bild gemacht ;)

    Ach ja........ noch was. Wer Bilder noch übrig. Ich kann diese hier im Thread gerne Online stellen :]

    EDIT: Was ich sehr sehr schade fand. Ist das manch ein Honda CRX Fahrer seinen Müll nicht wegräumen konnte. Wie manch ein Camper oder Griller im Brünnchen. Wenn man schon Müll macht. Kann man sich auch drum kümmern das man diesen auch wieder selbst entsorgt :]

    Doppel Edit

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 15.04.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Coole Story! :]
     
  4. #3 echt_weg, 15.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    RE: Das war Karfreitag 2006, Drogentest, Schnitzel, Schlamm, Regen, Cup Yaris Unglück. Edit: Mit Bil

    ihr habts echt drauf :D
     
  5. #4 versoD4D, 15.04.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    BlackYaris von Versos Rechner aus:

    *spielverderberist*

    Deaconfrost :D :D :D


    Das mit dem Cuppy ist wirklich ärgerlich gewesen... aber wir ham da auch noch ned die Routine drin... ist das zweitemal hochgefahren worden... da kann man das mal verschmerzen und dank 5 starker Männer stand er ja ganz schnell wieder an seinem Platz *dankenochmaldafür*
     
  6. #5 Bobbele, 15.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Das war Karfreitag 2006, Drogentest, Schnitzel, Schlamm, Regen, Cup Yaris Unglück. Edit: Mit Bil

    Hättes mal das Gesicht vom verso sehen soll :D
    Unbeschreiblich :]
     
  7. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    RE: Das war Karfreitag 2006, Drogentest, Schnitzel, Schlamm, Regen, Cup Yaris Unglück. Edit: Mit Bil

    Manchmal glaube ich, die Paare werden bewusst so zusammengestellt: einer is der Harte, der andere der Vermittler. Wären zwei Harte oder zwei Vermittler in einem Team, käme das völlig anders, nicht im Sinne der Polizei, rüber.
     
  8. #7 Bobbele, 15.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Das war Karfreitag 2006, Drogentest, Schnitzel, Schlamm, Regen, Cup Yaris Unglück. Edit: Mit Bil

    Joop. Das denk ich mir auch :]
     
  9. #8 el_coyotes, 15.04.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Geile Story ! Wäre echt gerne dabei gewesen.

    Gott sei Dank is dem schönen Yaris nix passiert ;)


    MfG Marc


    btw:
    [Klugscheiß-Modus]
    @Boris: Man trennt Haupt- und Nebensatz nicht mit einem Punkt :P:P:P
    [/Klugscheiß-Modus]
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Bei Boris können wir ja schon froh sein, wenn wir Satzstrukturen erkennen :D
     
  11. #10 Slowrider, 15.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    RE: Das war Karfreitag 2006, Drogentest, Schnitzel, Schlamm, Regen, Cup Yaris Unglück. Edit: Mit Bil

    so wie jörg und dragen bei "die autohändler" :D
     
  12. #11 Bobbele, 15.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Die DEUTSCHTE RECHTSCHREIBUNG ist mir ein FREMDWORT :P
     
  13. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    toller bericht, und hat sich trotzdem nicht die laune verderben lassen...

    ob's an den drogen lag? : 8o :rolleyes: :D :D :D
     
  14. #13 Bobbele, 15.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: toller bericht, und hat sich trotzdem nicht die laune verderben lassen...

    Welchen Drogen?
    Vielleicht hatte das DoppelKräuterschnitzel ein Tag zuvor zuviele Kräuter mit an Board.

    Oder war es doch das Gute Mitternachts Eis von MC Doof am Donnerstag Abend ?( :D
     
  15. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    RE: Das war Karfreitag 2006, Drogentest, Schnitzel, Schlamm, Regen, Cup Yaris Unglück. Edit: Mit Bil

    Jaja, der Deacon :D
     
  16. #15 pinki78, 17.04.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0

    wobei ?

    beim "pinkeln" von Boris vor der Polizei oder beim Anheben des Cup-Yaris ???

    war bei beiden dabei ... und beides war die 700 km Anfahrt wert :D
     
  17. #16 Bobbele, 17.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Pink Schatz.

    Freut mich das ich Dir eine Freude machen konnte :D
     
  18. #17 Roderic McBrown, 17.04.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Zum Thema wer-war-das könnt ich noch das beitragen:

    [​IMG]

    :rofl ich fands geil !
     
  19. #18 Bobbele, 17.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D

    An welchem Auto hast Du denn die Kombination gefunden ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 juergeng6, 17.04.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Mehr Bilder hast du nicht gemacht?Da waren doch ziemlich viele und gute Wagen da!
     
  22. #20 Bobbele, 17.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schon....... aber ich hab wirklich nicht mehr Bilder gemacht.
    Irgendwie war ich ständig DU ( dauernd unterwegs )
     
Thema:

Das war Karfreitag 2006, Drogentest, Schnitzel, Schlamm, Regen, Cup Yaris Unglück. Edit: Mit Bilder

Die Seite wird geladen...

Das war Karfreitag 2006, Drogentest, Schnitzel, Schlamm, Regen, Cup Yaris Unglück. Edit: Mit Bilder - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...