Das war die Saison 2004 ....

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Smartie-21, 24.10.2004.

  1. #1 Smartie-21, 24.10.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Für Toyota ein Desaster ... mehr kann ich dazu nicht sagen. Sie haben es gerade einmal geschafft etwas mehr als halb so viele Pkt. zu holen wie letzte Saison (2003 - > 16Pkt. | 2004 -> 9 Pkt.).

    Einfach nur schlecht was die in diesem Jahr für einen Job gemacht haben.

    Jetzt kann man nur hoffen das Gascoyne es schafft für 2005 ein Topauto zu bauen damit man mit dem neuen erstklassigen Fahrerteam endlich wenigstens konstant am vorderen Drittel des Feldes sich plazieren vermag.

    Ab 2006 wird dann sowieso wieder alles offen sein, mit wirklich komplett neuen Autos und Motoren für jedes der großen Teams. Ab dann wird es vorallem durch die beiden neuen Teams wohl wieder eine richtig spannende Angelegenheit werden. :]

    Im Endeffekt hat der TF104 sogar mehr Pkt.erfahren wieder TF104B von welchem sich Toyota einen deutlichen Sprung nach vorne erhofft hatte. :(

    Wie habt ihr diese Saison so aufgefasst?

    cYa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 25.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    langweilig zu 90% immer nur schumi vorne (ist ja nicht nur seine schuld sondern die der anderen teams)
    und für toyota echt ein Desaster ich hoffe immer noch das nächste jahr wird besser !
     
  4. #3 Predator, 25.10.2004
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Die Saison war (auf Toyota bezogen) ein Desaster. Das Auto war auf vielen Strecken einfach langsam. Dazu die permanenten Fahrerwechsel, jetzt auch mitten in der Saison.

    Beispiel DaMatta: Zuerst holt man ihn in die F1, dann lässt man ihn in der zweiten Saison fallen wie eine heiße Kartoffel. Hat jetzt er, oder das Auto die Leistung nicht gebracht ?

    Hier wurde ja immer gerne auf die Fahrer eingeschlagen. An denen hat es meiner Meinung nach nicht gelegen. Die haben zwar hier und da Fehler gemacht, aber man kann nicht immer Top-Leistung bringen. MS hat sich gestern im Rennen auch gedreht. Nicht zum ersten Mal in der Saison. Kann also passieren.

    Mein Fazit: Zu unbeständig, zu ungeduldig. Hätte man sofort Weltmeister werden wollen, hätte man eben die Firma Ferrari kaufen sollen. Wenn man noch nichtmal Sauber, eine recht kleine Firma die Kundenmotoren benutzt, schlagen kann...........

    CU
    Alex
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Diese Meisterschaft war echt nicht der Brüller...
    Ich hoffe das wir kommende Saison mit den neuen Fahrern und einem guten Auto mehr Punkte auf dem Toyota-Konto sehen.
     
  6. #5 Holland Yaris, 25.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das es wichtig ist das sie viele daten gesammelt haben
    Den motor is schon mal gut
    Jetzt noch ein gutes auto und dan klapt das schon !

    Peter
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hier das Ziel für die kommende Saison.

    -->>QUELLE<<--
     
  8. #7 TTE-chr1s, 26.10.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich freu mich auf die kommende Saison :)
    2004 ist abgehakt...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Saison 2004 kurz und einfach zusammengefasst: SCHEISSE
    Saison 2005 hoffentlich besser, ich denke dieses mal könnte es wirklich klappen, obwohl ich als Fan eigentlich bis jetz jedes Jahr optimistisch war.
    Ich muss mich wohl schon bald mit Trulli Fanartikel eindecken....

    Aber wenn Toyota dann einmal F1 Weltmeister wird, was ich nicht bezweifle, können wir wenigstens sagen wir seien Fans aus 1 stunde und nicht Modefans wie die hälfte der schumi fans.
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    stimme dir da komplett zu, meine ganze hoffnung liegt auf gacoyne und den neuen fahrern

    cu udo
     
Thema:

Das war die Saison 2004 ....

Die Seite wird geladen...

Das war die Saison 2004 .... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...
  3. Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004

    Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004: Hallo liebe Foristen, gibt es einen Trick, ALLE Fensterheber so zu betätigen, dass die Scheiben komplett hochfahren? Ich meine, hinten rechts...
  4. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  5. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...