das übliche ...

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von king_dingeling, 28.12.2004.

  1. #1 king_dingeling, 28.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    und zwar Farbe komplett in mein Rot und wenn es geht eine Version mit schwarzem Gitter und eine mit silbrigem :-)
    Sinn der ganzen Sache : Ich muss mich zwischen den beiden Gitterfarben entscheiden !
    Besten Dank

    Hier das Bild (weitere hier):
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 28.12.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Wo soll denn da das Gitter hin?
     
  4. #3 king_dingeling, 28.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bei allen Luftöffnungen die jetzt schwarz sind soll noch silbriges Gitter dahinter ! (Ist jetzt einfach schwarzes)
     
  5. #4 Kulitcz, 29.12.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    So, guckst du hier:

    [​IMG]

    Halt nur so auf die Schnelle mal. Ein weißes Auto ist extrem schwer umzufärben, sieht immer etwas merkwürdig aus. Und das Gitter müsste man eigentlich auch nochmal vernünftiger machen.

    Hoffe, es geht erstmal so. Meine Meinung: Silbernes Gitter --> auf jeden Fall! passt zu Rot ganz besonders gut. Hat nicht GTFOUR ne MK4 in Rot mit silbernen Gittern ?( ? Kannst ja mal zum Vergleich schauen :D

    Greetz, Kulitcz
     
  6. #5 Bassdriver, 29.12.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    kommt geil. :respekt
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Finde ich auch. Ist echt goil. :D
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sieht sehr gut aus !!!
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Schwarze Gitter, unbedingt! Alu pass gar ned! Psycho hats richtig gemacht:

    [​IMG]
     
  10. #9 CRX_ED9, 29.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach schwarzes Gitter mit weissem HONDA Schriftzug... :] :] :]
     
  11. #10 king_dingeling, 29.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Verdammt kann mich ned entscheiden :O :O
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Du hast Dich nicht mehr zu entscheiden! Gospel hat für dich entschieden! Schwarz! :D
     
  13. #12 Slowrider, 29.12.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also ich glaub silber würd guet übere cho :]
     
  14. #13 Dr.Hossa, 30.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mach keinen Scheiß Mann!
    Rot und silber passt doch optimal!!! Das wär gar keine Frage für mich :(
     
  15. #14 Speedsta, 30.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    silver wennde sonst noch chrome zeug am auto hast. sonst schwarz.

    mit klarglas würd ich silber nehmen und dann die heckleuchten japan facelift+ das gelb aus dem blinker rausbauen und hinten auch silbernes gitter - dann kommts gut :]
     
  16. #15 Dr.Hossa, 30.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Na hastes gehört?
    GELB RAUS!!! :P
     
  17. #16 king_dingeling, 30.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde einfach beides geil :O
    Ich montier die Front glaub nur mit Clipsen , so dass ich ständig die Gitter wechseln kann :D
     
  18. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wenn Du ein Mann wärst, bräuchtest Du eh keine Gitter! Dann wär da n'grosser LLK! :D
     
  19. #18 E10Jens, 30.12.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    aber da er ein schweizer ist reicht gitter :D :D :D


    ansonsten würde ich auch schwarz nehmen da sieht man nicht das da kein LLK ist :D :D :D

    und ich finde helles auto dunkles gitte
    dunkles auto helles gitter
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 30.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wärst du einer dann bräuchtest du kein Kompressor um auf meine Leistungswerte zu kommen :D:D
     
  22. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    schliesse mich Gospel an, UNBEDINGT SCHWARZE GITTER!!!!!!!!

    Ausser du hast sonst noch diverse Chromteile am Auto, dann wärs wieder was anderes, aber chrom passt eh nicht zu deinem Auto!!!!


    Wenn ich mir die Gitter bei meiner Mühle in Chrom vorstelle.... :rolleyes: :rolleyes: 8o
     
Thema:

das übliche ...

Die Seite wird geladen...

das übliche ... - Ähnliche Themen

  1. Die übliche Masche?

    Die übliche Masche?: Ihr kennt das ja... Auto in Mobile oder sonst wo drin. Sehr günstig angeblich guter Zustand bla bla... Dann steht das Auto plötzlich in England...
  2. Welche Crimpzangen sind üblich im Kfz-Bereich

    Welche Crimpzangen sind üblich im Kfz-Bereich: Hallo, ich habe keine Lust mehr auf OBI Quetschverbindungen. Desshalb suche ich eine ordentliche Crimpzange (Würth oder so). Da die Technik wohl...
  3. Neuwagen einfahren - heutzutage noch üblich?

    Neuwagen einfahren - heutzutage noch üblich?: Der Händler hat darüber kein Wort verloren, die Bedienungsanleitung sagt auch nichts dazu. Kann man sich das sachte Einfahren eines neuen Motors...