Das Thema Pflege im Altenheim / Wenn man selbst betroffen ist davon.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bobbele, 09.03.2012.

1. #1 Bobbele, 09.03.2012
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Es ist stellenweise ein schwieriges Thema. Wo sich wohl oder übel sich jeder mal mit befassen wird.

Wenn mal jemand wissen will wie meine Oma darüber denkt.
    Hier mal eine kleine Berichterstattung vom WDR

Donnerstag 08.03.12----an.
    Dann das Video .....Thema der Woche; Wohlfühlen auch im Altenheim

Bericht vom Donnerstag 08.03.12.
    Thema der Woche; Wohlfühlen auch im Altenheim
    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/03/08/lokalzeit_duesseldorf.xml

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Thema Pflege im Altenheim / Wenn man selbst betroffen ist davon.

Die Seite wird geladen...

Das Thema Pflege im Altenheim / Wenn man selbst betroffen ist davon. - Ähnliche Themen

1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  3. Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils

Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils: Hallo liebe Toyota Fans, mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über...
  4. Eilt: Avensis T25 1.8 Bj. 2005 von "shortblock-Problem" betroffen?

Eilt: Avensis T25 1.8 Bj. 2005 von "shortblock-Problem" betroffen?: Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit, da mein nächstes Auto ein 1.8er Toyota Avensis T25 werden soll. Ich habe mich auch schon mit der...
  5. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...