das richtige Navi finden

Diskutiere das richtige Navi finden im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Vlt kann mir ja hier jmd eine eher allgemeine Frage beantworten. Ich suche ein mobiles Navi für meinen Sommerurlaub. Soll zwischen 150-200€...

1. #1 lordmolaus, 28.04.2008
    lordmolaus

lordmolaus Grünschnabel

Hallo

Vlt kann mir ja hier jmd eine eher allgemeine Frage beantworten.
    Ich suche ein mobiles Navi für meinen Sommerurlaub. Soll zwischen 150-200€ kosten.

An Funktionen sollte nur TMC drin sein und natürlich ausreichendes Kartenmaterial. Farbdarstellung und die Animationen sowie MP3 Funiktionen sind total unwichtig.
    Da ich nach Kroatien fahre scheitert es bei den meisten Angeboten am ausreichenden KArtenmaterial.

Hat jmd evtl eine günstige Idee was ich genau suchen oder kaufen sollte?

Danke schonmal vorab

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 28.04.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bulgarien wirst wohl in keinen 150€ - 200 € navi finden

4. #3 lordmolaus, 28.04.2008
    lordmolaus

lordmolaus Grünschnabel

ja Kroatien würde mir ja reichen. Also gibt es da keine Möglichkeit die KArten zu aktualisieren oder zu ändern?

5. #4 Mariechen, 28.04.2008
    Mariechen

Mariechen Junior Mitglied

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Hab auch nen Falk. Falls das gesuchte Land im Kartenmaterial enthalten ist, ist das ne sehr gute Empfehlung.

Die Dinger sind enorm gut (vergleichbar mit TomTom), aber einiges preiswerter.

Thema:

das richtige Navi finden

Die Seite wird geladen...

das richtige Navi finden - Ähnliche Themen

1. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  2. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  3. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa