Das rennen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von echt_weg, 19.03.2006.

  1. #1 echt_weg, 19.03.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin seiht nicht ganz so trostlos aus für Toyota dies mal (wenn auch teilweise wegen problemen anderer)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Rosberg hatte ja verdammt Pech ...
     
  4. #3 echt_weg, 19.03.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja tat mir für ihn auch leid
     
  5. #4 echt_weg, 19.03.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    und ralf hatte wieder was an der karre man man man
     
  6. #5 echt_weg, 19.03.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mehr als ich erwartet habe :D
     
  7. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Motorplatzer in der Qualifikation war Pech..
    Ansonsten sind sie wenigstens bis zum Schluss mitgefahren.

    Gut ist, dass endlich mal das Feld durchmischt ist, und nicht immer nur die Topteams vorn dabei sind.

    Gruss JANi
     
  8. #7 daGuybrush, 19.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Na das lief doch ganz gut für Ralf.
    Was war genau beim zweiten Stop los?
    und Trulli muss doch auch was gehabt haben. Mal die Pressemitteilung abwarten.
    Ohne den Motorplatze wäre für Ralf sicher Plaztz 5-6 drin gewesen.
    Natürlich profitiert von den Ausfällen, aber das hat Michaei z.B ja auch. Der wäre sonst auch nur auf Rang 9 oder 10 gewesen...

    bye
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dem geschieht das recht!! :D

    ich hoff toyota bekommt bis zum nächsten oder übernächsten rennen das reifenproblem in griff ... dann f***en die alle :D

    greetz
     
  10. #9 corolla2003, 19.03.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Wenn Schui den Motor nicht wechseln musste wäre er sicher weitzer vorne dabei gewesen.

    Bei Trulli war der Diffusor gleich am anfang des Rennens gebrochen, daher konnte er nicht mehr mithalten.

    Zu Ralf: Top Leistung gezeigt.
     
  11. #10 Dr.Hossa, 19.03.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bei deinen Posts krieg ich Durchfall und nen Lachkrampf gleichzeitig... :(
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ausdruck und Stil passen zur Signatur, Avatar und Musikgeschmack :D :D :D
     
  13. #12 echt_weg, 19.03.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich auch schon paarmal gedacht :D
     
  14. #13 Authrion, 19.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    zum glück habt ihrs schon geschrieben...sonst wär ich wieder der arsch gewesen, ders als erstes schreibt! :rolleyes: :rolleyes:

    perfekt ausgedrückt, hossa! :]

    to topic: ich war bis 6.45 uhr wach...hab das "warmup" angeschaut...bin eingeschlafen und um 2 zur zusammenfassung des rennens wieder aufgewacht :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D

    is aber klasse, das etwas abwechslung drin ist..und vorallem das fisico VOR alonso und massa VOR schumi war...teamabsprachen sind nämlich das letzte!

    greetz
     
  15. #14 daGuybrush, 19.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Und Briatore hats hinterher schon bereut Alonso net nach vorn geholt zu haben... :D Die Punkte könnten fehlen.

    Bin wirklich mal auf Australien gespannt. Ob Toyota das Problem mit den Reifen schnell in den Griff bekommt jetzt beim Testen.

    bye
     
  16. #15 toyotafanatic, 19.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Guckst du hier......

    .....dann biste schlauer! :D

    http://www.f1total.com/news/06031932.shtml
     
  17. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da irgendeinen Grund, dass Ihr das nun immer auf die Reifen schiebt?
    Imho ist Toyotas Auto einfach schlecht, nicht nur die Reifen...?

    Gruss JANi
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dann geh zur apotheke und hol dir nen anti-durchfallmittel, das du nicht mehr lachen musst guck dir den film "inside" an.

    gleichfalls

    sorry, aba da bist du immer der arsch, egal ob du es als erster schreibst oda nich´ ;) ne, spaß...


    so ist halt meine ausdrucksweise, wem das nicht passt der schgickt mir ne kleine spende und ich geh zur sprachschule! mot*******er :§$%

    greetz
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 bremsenbenno, 19.03.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    rennen

    ich nun wieder

    ich meine daß die jungs schon ganz gut ausgesehen haben
    es geht voran
     
  21. #19 toyotafanatic, 20.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
Thema:

Das rennen

Die Seite wird geladen...

Das rennen - Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  2. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  3. Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy

    Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy: Hallo, unsere erster Renneinsatz ist erfolgreich verlaufen, anbei kurzer Bericht. Nachdem wir das Auto vor zwei Wochen gekauft haben, war nur...
  4. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

    MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...
  5. Forza 4 AWD untuned Cup // Rennen Nr. 1 -> GT FOUR! :)

    Forza 4 AWD untuned Cup // Rennen Nr. 1 -> GT FOUR! :): Hallo Leute, ich veranstalte diesen Samstag zum ersten Mal einen Forza 4 Cup. 6 kühne Tiefflieger werden mit ungetunten AWD-Fahrzeugen auf den...