Das Rätselraten geht weiter .....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von [EM]Darth Vader, 08.08.2002.

  1. #1 [EM]Darth Vader, 08.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Hi Forum!

    Hat zufällig jemand die Kontaktadresse von B&M?<br />Vielleicht hat auch jemand einen Katalog zu Hause?!

    Hab hier einen Heckspoiler von B&M Art.-Nr.:

    AB 2026

    Vielleicht weiss ja jemand für welchen Toyota er ist. Tippe auf Celica GT4 oder MKIII

    Gruss Jens

    <br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Mein Tipp: Miracle Wipp - also ich würde MKIV tippen!
     
  4. #3 [EM]Darth Vader, 08.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Hey Frank .. da sagst Du was..

    hab einen großen MkIV Flügel hier. Werd ich gleich mal überprüfen. Müsste man doch am Fuß erkennen können.

    Nur komisch, weil man mir sagte Celica.. ?(
     
  5. #4 [EM]Darth Vader, 08.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Hm, die Breite ist identisch mit dem großen MKIV Flügel, aber die Auflagefläche ist von dem abgebildeten Flügel größer (breiter).

    Kennt den Flügel einer von der GT4.... soll "angeblich" Carlo Sainz Edition sein.

    <br />Gruss Jens<br />(Das ÜÜÜbel mit dem Flüüüügel)
     
  6. #5 -=Blitz=-, 08.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Carlos Sainz war doch die T18 Turbo... oder gabs die T20 auch als Carlos Sainz???
     
  7. #6 [EM]Darth Vader, 08.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Andere behaupten der Flügel ist von ner T18 Carlo Sainz, aber ich hab den schon an eine normale T18 gehalten.

    Passte nicht. Kann mir nicht vorstellen das die C.S. T18 hinten breiter ist.

    HATE
     
  8. #7 [EM]Darth Vader, 08.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Eigentlich bräuchte ich nur mal ne Kontaktmöglichkeit zu B&M. Hab aber leider kein Plan wie ich die erreichen kann.

    Dann weiss ich es ja. Sollen die mal in Ihren schlauen Pc gucken 8o
     
  9. #8 [EM]Darth Vader, 09.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Soweit ich weiss, hat die T20 Celica einen Mittelfuß im Flügel!?

    Wisst Ihr wie doof das ist. Hab hier einen Heckflügel und keiner kann sagen für welches Model *lach* *verrücktwerd* 8o
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Meines Wissens nach hatte nur die T20 GT4 serienmäßig nen Heckspoiler. Kann also sein, daß dein Spoiler da für ein serienmäßiges OhneSpoilerModell aufzurüsten gedacht war.

    mfg Eric
     
  11. #10 [EM]Darth Vader, 09.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Dann werde ich den Spoiler mal an eine normale T20 ansetzen ... mal schaun !

    Thx
     
  12. #11 evolution.vii, 09.08.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ist 100%ig ein GT Four flügel, original

    gruss dani
     
  13. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    quatsch das ist der kleine MKIV flügel!!!

    bussi<br />marcus
     
  14. #13 [EM]Darth Vader, 09.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    *HEUL* *HEUL*

    Also entweder es ist ein T20 GT FOUR FLÜGEL oder ein kleiner MKIV FLÜGEL.

    Egal... brauch ihn jemand? Ich kann das Teil langsam nicht mehr sehen.
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die T18 Sainz ist breiter, aber erst ab der Höhe der Tankklappe abwärts. So tief setzt der Spoiler sicher nicht an :D .<br />Ich tipp auf T20-Celica.

    mfg Eric
     
  16. #15 Marco Reitz, 09.08.2002
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen

    Also auf meiner T20 ist auch ein großer Flügel, und den den ich da sehe, scheint mir genauso auszusehen. Supra glaub ich weniger, da bei der Supra die bei uns in der Gegend rumfährt die Seiten nicht ganz so dick sind. Meiner schaut würd ich mal sagen identisch aus, ist aber Orginal TTE!! Aber ohne Gewähr.

    Zum Kauf, ne Danke ich hab schon!!

    Gruß

    MR
     
  17. #16 Dirty Elch, 09.08.2002
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    B & M Autoteile GmbH, 42489 Wülfrath

    Tel.: 0221 806 - 27 44 <br /> Fax: - 13 09
     
  18. Gast

    Gast Guest

    DANKE ALEX!!!!!!!!!!! :)
     
  19. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Aus B+M Katalog:

    Supra 93 A8<br />AB 2026 Heckflügel einteilig
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 [EM]Darth Vader, 09.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    *lach* Also doch ein Supra MKIV Flügel!
     
  22. #20 [EM]Darth Vader, 10.08.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Was hat das Teil mal gekostet? *lach*

    @Frank: Wie kommst Du darauf, das ich ne Heckklappe habe? ?(
     
Thema:

Das Rätselraten geht weiter .....

Die Seite wird geladen...

Das Rätselraten geht weiter ..... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...