Das passiert wenn man...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Marc, 15.11.2002.

  1. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    zu schnell über den Bahnübergang fährt:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terrorgi, 15.11.2002
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Rein nach dem Motto:"I must have a little bit something new!! :D

    Krass!!!
     
  4. #3 Terrorgi, 15.11.2002
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Rein nach dem Motto:"I must have a little bit something new!! :D

    Krass!!!
     
  5. #4 Nemesis01, 16.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ist der einfach so aufgeplatzt? Sowas geht?<br />ALTER SCHWEDE!! mein Beileid!
     
  6. #5 DJBlade, 16.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Das ist krass!

    Der Federwegsbegrenzergummi stört mich nicht aber.... 8o

    Da sieht man wieder das Tuning und Sicherheit schon sehr wichtig ist!
     
  7. #6 morscherie, 16.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Das ist ja echt der hammer. Aber da warst du nicht nur ein bischen schnell :D
     
  8. #7 CorollaDriver, 16.11.2002
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, wie schnell bist du denn da drübergebrettert?! 8o Voll arg...
     
  9. #8 morscherie, 16.11.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    HAben im nachbarort auch eien da fahre ich im höchstfall mit 15 rüber . Ist zwar 30 aber das würde die schürtze nicht überleben. Also 50 sind auch möglich in serie. aber das sowas pasiert mos schon mehr sein oder?????
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Wieso kann ich mich nicht einloggen???

    Ja geht anscheinend daß das Ding so aufplatzt...

    Soo schlimm ist der gar nicht. Das ist kein Hügel wo man abhebt und dann unsanft landet. Das ist eine leichte Senke, nur nicht ganz glatt die Übergänge. Ich hab das erst gemerkt als es am nächsten Tag quietschte beim einfedern. Klar, wenn der Puffer innen an der Feder reibt...<br />Hab gleich zwei Tage später einen neuen rein.
     
  11. #10 -=Blitz=-, 16.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Bahnübergänge sind im Allgemeinen echte Tuning-Killer
     
  12. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sollte man schon lagsam machen. Aber das Gummi ist ja auch nicht mehr das neueste. Wird ja sogar bei Toyota spröde nach 12 Jahren...
     
  13. #12 Nemesis01, 17.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn nu alles kaputt? Hat der Dämpfer auch was abbekommen?
     
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich würde sagen, der Begrenzer hat seinen Dienst getan - hat sein Leben für den Stoßdämpfer geopfert...! :D
     
  15. #14 Schuttgriwler, 20.11.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo MArc,

    war das der Bahnübergang in Kandel, bei Essingen, oder der alte geschlossene früher an der Lachener Landstraße, wo man früher bei der Shell/Waschstraße reinkam ??

    *dennis der sich gerne daran erinnert wie sein Vater mit dem BMW 525 Bj1973 darüberbretterete beim Sonntagsbesuch der Oma*

    gruss

    dennis
     
  16. #15 Nemesis01, 20.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Also hat der Dämpfer nix abbekommen? Irgendwie sieht das ziemlich eigenartig aus! Na wenn der Dämpfer nicht kaputt-gegangen ist dann isses doch i.O. dass der Begrenzer den Geist aufgegeben hat!
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Da sträuben sich mir aber die Nackenhaare :)
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Nein am Dämpfer war nichts (meine teuren Konis... :) )<br />Der Puffer hat seinen Dienst getan ja.

    @Dennis: Du kennst noch den Bahnübergang?? Ist aber schon lange her. Nein keiner von beiden. Der Bahnübergang auf Mußbacher Landstraße vom AVG-Kreisel nach Mußbach. Bin von Dark heimgefahren. Na ja, mit kanister neuen...

    IM KANISTER!!! NICHT GETRUNKEN!! :D :D
     
  20. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Dennis????

    Haaallooooo????
     
Thema:

Das passiert wenn man...

Die Seite wird geladen...

Das passiert wenn man... - Ähnliche Themen

  1. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  2. Ist mir am Wochenende passiert

    Ist mir am Wochenende passiert: Ohne Worte: http://www.youtube.com/watch?v=6oJSMlYQt3w MfG Uwe:)
  3. Ist euch das schonmal passiert?

    Ist euch das schonmal passiert?: Es war Sonntag, 14. November 2010. Ich hätte Schlagzeugaufnahmen machen müssen, für ein Cover. Metallica - Sad but True Ich war kurz davor, nach...
  4. unsichere Hebebühnen?? O_o" was ist da passiert?

    unsichere Hebebühnen?? O_o" was ist da passiert?: http://www.lachbude.com/beitrag/neulich-in-der-werkstatt-353/ Da hatte jemand Glück gehabt... ich habe gedacht, dass Hebebühnen eigendlich ne...
  5. Was dummes passiert! :( Hilfe

    Was dummes passiert! :( Hilfe: Hallo zusammen, ich mache mir große sorgen um meinen Toyota Yaris. Mir ist was dummes passiert, und zwar bin ich auf einen leichten Anstieg...