Das Oma-Problem...

Diskutiere Das Oma-Problem... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Kleiner Kurzfilm: http://de.youtube.com/watch?v=P7eR8CWEDkU Gruß, Ronny

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 17.01.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    ROFL! :D

    Terror!!! ^^
     
  4. #3 the_iceman, 17.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schick gemacht. :] :D
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 18.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    looooooooooooooooool is ja hammer hart geil

    sonst gibts was auf die fresse

    ihr penner
     
  6. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    sehr geil
     
  7. #6 Kulitcz, 18.01.2008
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    WTF!!!!

    Und das aus meiner Heimat! 8o

    Aber geil gemacht. Ob die wirklich die Polizei angelabert haben für die Szene mit dem Beamten? :D Das wär ja mal korrekt.

    Vielleicht noch eine Erklärung: Der eine "Chekcer" erwähnt am Anfang den Hagenweg. Die Gegend dort kann man als sozialen Brennpunkt bezeichnen, es gibt da einen Gebäudekomplex, in dem vorrangig einkommensschwache Leute wohnen und wo es öfter mal Stress gibt. Ist aber auch das einzige (!) Haus in der Stadt, der Rest geht eigentlich. Nur SpiegelTV hat damals über das "Ghetto in der Provinzstadt" berichtet und die negativen Aspekte so auf die ganze Stadt übertragen :§$% .
    Aber schon cool, dass die Jungs das aufgreifen und auf die Omas ummünzen ;)

    MfG, Kulitcz...


    ... der gleich mal bei seinen Eltern anruft, um die Lage zu checken ;) !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Oma-Problem...

Die Seite wird geladen...

Das Oma-Problem... - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...