DAS ÖL aus der Werbung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von USA-HERO, 12.01.2003.

1. #1 USA-HERO, 12.01.2003
    USA-HERO

USA-HERO Guest

HALLO, also das "Superleichtlauf-ÖL" was die bei HOME SHOPPING TELEVISION oder QVC vorstellen, scheint ja richtrig geil zu sein, und den Motor super schönen...Was hält Ihr davon?????????????

<br />Gruß Bohdan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 13.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ja sicher, DA ist alles "geil". Ich sag nur Pango-Abflußfreischießer, Elektrische Pseudo-Kalkumwandlergeräte, Wunderputzmittel usw. Also denen würde ich alles glauben... ;) :D *lol*

4. dk96

dk96 Guest

Nichttropfender Pinselschwamm (Superpainter):<br />Meine Güte war das ein Gekleckse!! rolleyes

5. #4 Andreas-M, 13.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Oh ja, den hatte ich ja ganz vergessen. ;)

6. #5 TTE-chr1s, 13.01.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    rolleyes

7. #6 Christoph, 13.01.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Vergiss die Sachen vom TV-Shopping. wenn man die Sachen in einem Geschäft findet, kosten sie meißt nur die Hälfte!

8. #7 andi k., 13.01.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ach von wegen ich nehm den automatischen lockwickler schon jahr her <br />der rohrfreischiesser ist der absolute hammer und bei beim streichen unseres hauses hab ich nichts abkleben müssen und kein tropfen ging daneben und in die ecken kommt man soooooo gut rein <br />ja und das öl einfach wahnsinn ich brauch 3liter weniger v-max is 40 höher leistung ausm keller ohne ende und das schon seit 5000000km <br />und wenn beim ölwechsel(der ja jetz dank superöl eh nur alle 90000tsd fällig ist)die hände schmutzig werden OXI_CLEAN und die hände glänzen sofort ganz ohne schrubben und die klamotten sehen aus wie neu ja bei den teller spült es sogar die verzierung weg

9. #8 Turbo spyder, 13.01.2003
    Turbo spyder

Turbo spyder Guest

ohh ja denn kenne ich hatte ein kumpel mal gekauft!

aber zu dem öl schlecht sind solche zusätze bestimmt nicht wenn du das billigste öl fährst was es gibt!<br />denn bei denn guten leichtlaufölen ist das eh schon alles drin!<br />ich schwöre auf veedol 0w30 das beste meiner meinung nach!!

10. 3H

3H Senior Mitglied

Bitte keine erneute Öldiskussion!

11. Hardy

Hardy Guest

12. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Die Frage mit dem Öl könnte man ins FAQ geben!

13. Lars

Lars Senior Mitglied

Das Oxi-clean ist wirklich gut, hab ich hier rumliegen. ;)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 lunaticD., 15.01.2003
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Was man bei QVC & Co sich ansieht, bekommt man ein paar Wochen später im freien Handel zu kaufen. Und meistens noch billiger. :)

PS: Was die Amis & Co nicht mehr an den Kunden bringen können, verkaufen die an die Deutschen. So kommt es mir bald vor!

PPS: Von elektr. Geräten wollen wir erst gar nicht sprechen. Es ist jedenfalls immer wieder eine "Lachnummer"! :D

16. #14 Andreas-M, 15.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Gestern hatten die irgendwo einen "Strom-Saver". Son wunderding, das die Geräte nur den halben Energieverbrauch haben. Bei selber leistung natürlich... :D Sensationell! :D

Thema:

DAS ÖL aus der Werbung

Die Seite wird geladen...

DAS ÖL aus der Werbung - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  2. Öl Additive

Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  3. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...