das NEUE mp3 radio für Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Hobbit, 19.08.2007.

  1. Hobbit

    Hobbit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in den toyota news gelesen, dass sich im neuen facelift vom verso standardmäßig ein mp3 Radio befindet. Da sich an der Optik des Innenraumes nichts geändert haben soll meine Frage:
    Passt dieses neue Radio auch ein ein Modell BJ 2006?
    Damit wäre nämlich das grösstes Manko meines Versos behoben.... :D Einfach beim Toyotahänder bestellen (Preis?) einbauen --> fertig. Oder stell ich mir das zu einfach vor??
    Danke,
    Hobbit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 19.08.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    glaube nicht das das so einfach ist
    oder sieht deine Konsole auch so aus ?(
    [​IMG]
     
  4. Hobbit

    Hobbit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal fürs Bild, jetzt weiss ich endlich, wie der aktuelle verso innen ausschaut.
    Und tatsächlich, ich würde sagen, bis auf das Radio kein Unterschied.
    Unten die Klima schaut jedenfalls schon mal gleich aus.
    Ich habe da durchaus Hoffnung...
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Radio wird bestimmt passen! Allerdings wird Dir der Preis NICHT gefallen!!!
    Geh mal zu deinem Händler und frag einfach mal nach! Setz dich aber hin bevor er dir den Preis sagt ;(
    Du kannst in etwa 900 - 1200 € rechnen (eher noch teurer) !!
    Ein kleiner Nachteil ist noch, das du das Navi (TNS von Toyota, solltest du eines haben) nicht mehr anschließen kannst!

    Grüße
     
  6. Hobbit

    Hobbit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    äh... w...w...w... wie bitte??? Hat das Radio gleich auch einen Autopiloten eingebaut oder was? Das gibt es doch nicht, bist Du Dir da sicher?
    Wenn also das Autoradio kaputt geht, kann man auch mit diesem Schnäppchenpreis rechnen? Na super, wenn das so stimmt, ist meine Hoffnung wohl zerstört worden, endlich eine gute Lösung gefunden zu haben, um mp3 Cds zu hören :( :(
    Navi habe ich keines, von dem her wäre es egal gewesen
     
  7. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Beim Avensis das gleiche. Wenn du dein altes Radio "in Zahlung" gibst, sinkt der Preis auf knapp 600€, soweit ich mich erinnere. Und weil das nicht gerade ein Schnäppchen ist, hat es auch noch keiner probiert, ob das Faceliftradio im VorFacelift geht. (Etwas andere Stecker)

    bye, ylf
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das NEUE mp3 radio für Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

das NEUE mp3 radio für Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...