Das nenne ich mal gute Werbung

Diskutiere Das nenne ich mal gute Werbung im Links Forum im Bereich Toyota; habe ich gerade in der Aktuellen Auto Bild Test und Tuning gefunden. Hätte nicht gedacht das die das wircklich drucken!! :D :D [img] Alex

  1. dbguru

    dbguru Guest

    habe ich gerade in der Aktuellen Auto Bild Test und Tuning gefunden. Hätte nicht gedacht das die das wircklich drucken!! :D :D

    [​IMG]

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 16.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das ist doch Werbung (liest sich zumindestens so), dafür hast du bezahlt oder??
    Also warum sollen die das dann nicht drucken ;)
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Ne das war kostenlos!! Da das der Leserservice von den ist du fragst sie antworten!!

    Ist schon das 2. mal!!

    Alex
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön Alex.
     
  6. #5 Christian W, 16.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hast du selbst gefagt ;) oder hat da echt wer andere angefragt? Der nix mit JPP zu tun hat?
     
  7. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    LOL! Das wärs noch! Er schreibt selber hin: "Hallo, können Sie mir sagen wo ich all diese geilen Tuningteile für meine Japanischen Autos finden kann?" - "Ja klar, die gibts bei JapanPower-Parts.de!" - "Ah ja, danke!" :D
     
  8. dbguru

    dbguru Guest

    Ne die von Auto Bild rufen öfftermal an wenn sie fragen zu Japanern und Tuningteilen haben. Schau mal in die Ausgabe 3 da hatte einer gefragt wo er Felgen für seinen Lexus bekommt. :D

    Alex
     
  9. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    @ dbguru
    Check mal Deine Emails :P

    Kostenlose Werbung, raffiniert !!!!!!!! :D :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlueSnake, 16.04.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Na dann, viel Erfolg!
     
  12. #10 Christian W, 17.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Coole Sache für dich Alex ;)
     
Thema:

Das nenne ich mal gute Werbung

Die Seite wird geladen...

Das nenne ich mal gute Werbung - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...