Das nenne ich mal einen Turbo

Diskutiere Das nenne ich mal einen Turbo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hoffentlich kennt ihr dieses Video noch nicht! ... >Have fun< http://www.youtube.com/watch?v=FQigvnPdXLc Gruß Sebastian

  1. #1 skywalker, 03.04.2007
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2-Drifter, 03.04.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    schrottkarre son mist.
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Muuahahahahaaa

    Sehr geiles Filmli... :D
    Ich denke, der Block ist hin. Da ist es wohl einem Pleuel verleidet... :D :D

    Emma :D
     
  5. #4 euphras, 03.04.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Wurde Mitte 2005 schon mal gepostet
     
  6. #5 the_mole, 04.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    jo, is nich neu...

    könnt auch sein, dass der turbo irgendwas angesaugt hat... vor allem weil der da so ungeschützt ansaugt...

    was, wenn da ne katze oder n kind vorbeiläuft :D (wobei ein staubkörnchen schon reichen würd bei den drehzahlen...
     
  7. #6 echt_weg, 16.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ein staubkörnchen macht da gar nichts
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das nenne ich mal einen Turbo

Die Seite wird geladen...

Das nenne ich mal einen Turbo - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  3. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...