Das Napalm Duo 2007 (WES-XE201/WES-XE202)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AE92SR5, 09.04.2007.

  1. #1 AE92SR5, 09.04.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt mal eine Vorstellung der ganz besonderen Art, zwei Freunde die schon viel Schwachsinn mitgemacht haben.

    2 Autos die den Ganzen Schwachsinn verursachen, abgesehen von den Frauen.
    Die mehr Stress machen das diesen zu Vertreiben. ;)


    Am Anfang war der Cali mit dem guten C20XE der sich erst mal eine Kupplung rein gezogen hat.
    Danach kam die Ölpumpe die sich davonmachte (Mitten in Marxloh)

    Und dann halt der übliche Rummel Querlenker Stoßdämpfer wurden Natürlich durch Bielstein ersetzt , sonstige Kleinteile.

    Aber darüber will ich nicht noch mal nachdenken.

    Vor ca. einem halben Jahr hab ich dann den Hammer vor den Schädel bekommen.
    Und hab mich auf die suche nach einer SW20 gemacht.
    Die ich ja auch relativ schnell gefunden hab.

    (hatte ich hier ja mal Vorgestellt, aber seit dem hat sich auch viel bewegt.)

    Sie hat 4 neue Federn mit Bielstein Dämpfern bekommen Stabis und Auch viele Kleinteile die halt durch die Zeit sehr mitgenommen aussehen

    Aber auf Details will ich heute nicht eingehen.

    Wieviel Geld und Zeit da nun steht, will man einfach nicht mehr wissen.

    Man kann aber sagen wir Leben dafür.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 10.04.2007
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die Scheinwerfer gehören ganz zu :]

    Aber ansonsten sehr schön, auch der Opel.

    Beim Calibra sieht man jedoch deutliche Unterschiede im Farbton zwischen den Kotflügeln und dem Rest des Autos.
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Der Calibra stört etwas das Gesamtbilde, aber der MR2 kann sich sehen lassen. :D

    Gruss

    Miro
     
  5. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    jo der mr2 is schön.
    aber ich mag diese "regenrinnenparker" nicht, damit´s auto tiefer aussieht ;)
     
  6. #5 $Doggy$Dog$E10, 11.04.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Also der Mr2 ist schön. Der Calibra gefällt mir normalerweise auch, ist echt ein schönes Auto, aber der von deinem Kumpel ist viel zu arg verbastelt des sieht nicht mehr gut aus :(

    Lg
     
  7. #6 Schnitzeltier, 11.04.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    ??? ich find der ist überhaupt nciht verbastelt, das einzige was mich n bissl stört sind vorne seitlich die "kiemen" und der tankdeckel..
    (UND das riffelblech an der batterieabdeckung :D :D )aber sonst
    einer der seltenen die man noch auf der strasse sieht, die nicht verheizt sind...

    achja, der mr2 gefällt gut, bis auf die felgen ;)
     
  8. #7 $Doggy$Dog$E10, 11.04.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meinte ich ja, des passt einfach nicht zu dem Auto, sieht durch diese Kiemen und des andere Zeugs "billig" aus.
    Ach ja, mein Opa hat auch noch nen Calibra, der hat mittlerweile knapp 190tKm drauf und ist komplett original, der Tüv hat beim letzten mal gesagt das wäre der gepflegteste Calibra den er je gesehen hat :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AE92SR5, 11.04.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Das Felgen Problem des Mr2´s wird diese wochen noch beseiteigt

    Hab mir schöne Dotz Daytona bestellt


    Der Cali wurde im verheitzten zustand gekauft, und "WIEDERBELEBT".

    Waren echt crasse 2 jahre, aber jetzt ist er wohl eien der besten seiner Art, von der Technik her
     
  11. #9 WLADY MARRY, 17.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    iiiiiiiiiiiiiii ein Opel...

    hui, zum glück ist da aber noch der mr2 mit auf dem bild *schweissvonderstirnwisch*
     
Thema:

Das Napalm Duo 2007 (WES-XE201/WES-XE202)

Die Seite wird geladen...

Das Napalm Duo 2007 (WES-XE201/WES-XE202) - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

    Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]