Das Meet 23.06.2012 in Bayern!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Neomaxx, 03.05.2012.

  1. #1 Neomaxx, 03.05.2012
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend :D

    nachdem die Stimmen langsam lauter werden, und es ja nur noch rund 8 Wochen bis zum begehrten Termin sind, denke ich es wird an der Zeit die Eckdaten bekannt zu geben 8)

    Die meisten werden es ja schon kennen: die letzten 3 Jahre waren schon ordentlich besucht und die entsprechende Resonanz hat uns gezeigt, dass auch dieses Jahr zum vierten mal nun das Meet stattfinden soll. Für alle, die es noch nicht kennen, kurz erklärt: es ist ein gemütliches MARKENOFFENES und KOSTENLOSES Tagestreffen, dass wir auf Privatgelände veranstalten. Es sind im Schnitt rund 100-150 Auto´s vor Ort und es gibt eine Menge schönes vor Ort zu sehen :yes:

    Die Orga bemüht sich auch dieses Jahr wieder um gute Stimmung lol :laughat:

    Da die Location sich die letzten Jahre als sehr gut geeignet erwiesen und somit werden wir diese natürlich beibehalten... es gibt ca. 35-40 Asphaltparkplätze auf dem Gelände und jede Menge weitere auf der akkurat kurzgemähten Wiese :D

    Tiefergelegte Auto´s haben also kein Problem! Natürlich nicht.. immerhin krönen wir auch dieses Jahr wieder den SlamKing mit dem großen Pokal am Platz!

    Die knallharte Jury wird darüber hinaus auch wieder die "Performance" Kategorie bewerten dürfen und es gibt selbstverständlich ebenfalls einen Pokal, wie kann es anders sein - zeitgemäß - für die "schönste" Karre am Platz :hrhr:

    Da die Mädchen (also die Jungs, die mit Röckchen rumgelaufen sind....) :D :D immer gejammert haben das es keinen Kuchen gibt, haben wir den Essenstand dieses Jahr erweitert.. es gibt neben Steaks und Bratwürsten nun auch Kuchen und Kaffe zu moderaten Preisen vor Ort. Selbstverständlich ist auch die Getränketheke geöffnet - mit allem Möglichen an Flüssigem, ebenfalls zu untypisch günstigen Preisen, wie die meisten schon erfahren durften ;)

    Und weil es unser Meet ist darf natürlich die besonders beliebte Tombola nicht fehlen.. jaaaaaa.... und dieses Jahr haben wir uns DA was ganz besonderes einfallen lassen!!

    Dieses Jahr soll nicht alleine das Glück entschieden.. auch das fahrerische können soll Einfluss auf eueren nicht zu verachtenden Hauptgewinn haben, den es geben wird!! 8) UND.. damit nicht genug.. es gibt keine Begrenzung mehr auf die "Lose" :D



    Zu der Location an sich... so schaut das von oben aus :D
    [​IMG]

    und die Adresse lautet:
    Am Sportplatz 21
    96472 Rödental


    Das eingezeichnete stimmt von der Aufteilung nicht so ganz, aber es geht erstmal nur darum, einen Einblick zu erhalten.

    Und sicher haben einige schon mitbekommen, dass wir dieses Jahr hohen Besuch am Platz haben! Wir haben die Ehre, die Location für das "Civic 7th-Gen Treffen" zu stellen, was uns ganz besonders freut. Das heißt, es sind jede Menge schöne Coupe´s vor Ort zu sehen! Ein Bonus fürs Auge so zu sagen :D

    Hier schon mal die Aktuelle Teilnehmerliste:

    - O.J. Civic
    - Pumsti
    - FreedomEM2
    - Ben_is_lol
    - Joker
    - Civicmaus
    - MK2708
    - Bullet86
    - civic sport red
    - ice*man
    - Ep2-Andre
    - buaschtel
    - MaRkUsF
    - GraveDigger
    - Phil.T
    - V-Civic
    - flow251
    - nikker
    - Cooliceman
    - Honda Racing Team TH
    - Lach89
    - Guantarro
    - Civic ep1
    - Appel
    - Ep2-Girl
    - Shadowrunner,
    - Projekt-Pro-Coupe
    - g50465
    - Coupecruiser
    - riceschüssel

    Bitte diese Liste wie gehabt einfach weiter posten und eueren Nick drunter setzen wenn ihr dabei seit :)


    Ps.:

    Vor Ort wird es wie die letzten Jahre auch schon wieder einen Stand geben, wo ihr das Eine oder Andere direkt vor Ort vergünstigt erwerben könnt. Und evtl. haben wir auch noch weitere Überraschungen vor Ort! :yes:

    Es wird diverses vor Ort geben, dass keine Langeweile aufkommt - z.b. werden wir einen Materialtest vor Ort durchführen, bei dem ihr mitwirken könnt :D :D lasst euch überraschen... :laughat:

    Achja.. wir sind Wetter UNABHÄNGIG!! Wir haben INDOOR, im Notfall bei schlechtem Wetter, für rund 150 Personen Sitzgelegenheit!

    Wir freuen uns auf alle die uns besuchen kommen!

    Euer FPS Team!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also wenn ich nicht nach österreich zum mountain rush komme, dann zu euch ;)
     
  4. #3 Neomaxx, 07.05.2012
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    würde uns freuen! ist markentechnisch bunt gemischt :)
     
Thema:

Das Meet 23.06.2012 in Bayern!

Die Seite wird geladen...

Das Meet 23.06.2012 in Bayern! - Ähnliche Themen

  1. Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern

    Suche T18 zum Schlachten bis 200 € in Bayern: Hi suche einen Toyota T18 zum Schlachten, um meinen treuen Begleiter "mein erstes Auto" weiter mit Teilen zu versorgen. Farbe, am besten schwarz...
  2. 11. internationales Supra Meet Switzerland 2016

    11. internationales Supra Meet Switzerland 2016: 11. iSMS 16 Celicas, MR2, GT86, GT2000 and all Toyota Sports Cars are welcome!!! Vom 13. - 15. Mai 2016 (Pfingsten) findet das 11....
  3. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  4. FPS Meet 2015

    FPS Meet 2015: Hallo liebe Freude der Freiluftveranstaltung! Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier aufs neue. Auch dieses Jahr, zum 7. mal in Folge,...
  5. Reisbrenner Bayern

    Reisbrenner Bayern: Servus Toyota-Forum User Ich möchte euch auf diesem Wege unsern Club für Asiatische Fahrzeuge näher bringen, Beziehungsweise vorstellen....