Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica

Diskutiere Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Guten Abend liebe Mitinfizierte, mir ist klar, dass die Antwort "benutze doch die Suche" kommen wird, aber auch nach Durchsicht sämtlicher...

1. #1 ChevyPower, 11.12.2019
    ChevyPower

ChevyPower Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Guten Abend liebe Mitinfizierte,

mir ist klar, dass die Antwort "benutze doch die Suche" kommen wird, aber auch nach Durchsicht sämtlicher relevanter Themen, bin ich nicht schlauer.

Habe eine 94er Celica T20 und mir T23 Räder zugelegt, auf die jetzt neue Reifen in der Dimension 205/60 R 16 kamen und schon fangen die Probleme an... die Räder passen und das Auto fährt sich gut damit, aber der Tüv wollte ein Gutachten über Tachoabweichung haben und an anderer Stelle wird über irgendwelche Nummern geredet, die vorhanden sein sollten, aber nicht vorhanden sind und und und...

Wenn ich dem Tüv-Individuum aber etwas vorlegen könnte, was die Eintragung leichter macht, wäre dieser nicht abgeneigt, mir die Räder einzutragen.

Hat hier zufällig also jemand irgendwas für mich? (Liebguck)

2. Anzeige

3. #2 BlueTop AE82, 14.12.2019
    BlueTop AE82

BlueTop AE82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris E18, AE82 GT, AE101, Altezza RS200 und ST205
    Die Reifendimension ist aber 205/50 R16.

Thema:

Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica

Die Seite wird geladen...

Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica - Ähnliche Themen

1. Darf ich die Felgen/Reifenkombi fahren?

Darf ich die Felgen/Reifenkombi fahren?: Moin, meine Fahrzeug: RAV4 A3, Facelift, BJ2011, 2.0 4WD, 158PS 5013/AEZ00074 6 Eingetragene Reifen/Felgen lt. EG-Übereinstimmungserklärung...
  2. Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20

Klarglas Nebelscheinwerfer vom E11 an den T20: Hey Freunde, Weiß einer ob die Klarglasnebler für den E11 Facelift an die T20 passen? Die Formen ähneln sich stark. Warum Frage ich? Bekomme für...
  3. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  4. Felgen RAV4 auf Avensis

Felgen RAV4 auf Avensis: Hallo, kommende Woche zieht bei uns ein Avensis T27 1,8 Bj. 2018 ein, dafür geht ein RAV4 D-Cat Xa3 Bj. 2007 weg. Beide Fahrzeuge haben einen...
  5. ABE Toyota Felgen Starlet P9

ABE Toyota Felgen Starlet P9: Hallo Zusammen, suche ne ABE für folgende Toyota Felgen. Habe erstmal nur das Bild. Sind 13 Zoll für Starlet P9. Habe bald TÜV. Wurde schon beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden