Das leidige Gaspedal-Problem: Jetzt klemmt's bei Chrysler

Diskutiere Das leidige Gaspedal-Problem: Jetzt klemmt's bei Chrysler im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Chrysler hat jetzt auch Probleme mit dem Gaspedal :D :rofl :D:rofl :D:rofl...

  1. #1 Toyota Yaris, 04.05.2010
    Toyota Yaris

    Toyota Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kia Venga 1,6CRDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 04.05.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Cool down! ;)
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Irgendwie wächst uns die Technik über den Kopf. Als noch alles mechanisch war hatten wir das irgendwie super unter Kontrolle...
     
  5. #4 Viruz-X, 04.05.2010
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    tja,da sieht man mal,dass auch die anderen autobauer fehler machen und nicht nur die pösen japaner :]
    aber das toyota bis dato die wenigstens rückrufe wegen irgendwelchen problemen hatte sagt ja keiner...
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Volvo macht übrigens gleich beim Beschleunigen mit :D

    Klick ämal

    Edit.: Mist, hab grad erst gelesen, dass beim ersten Artikel des mit den Schweden ja auch steht, sry.

    Wenn ich's aber einem Ami-Konzern nur gönn', dass der mit Rückrufen geplagt wird, dann isses GM. :D - Chrysler hat ja fast schon Seltenheitswert :]
     
  7. #6 Speedsta, 05.05.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Nators Schwester hats auch schon gemerkt :D
     
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Gibts denn sowas noch, außer vielleicht bei Dacia?
     
  9. #8 Dr.Hossa, 06.05.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    ???
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Redfire, 06.05.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Es handelt sich nach Angaben von Chrysler um die Produktion von fünf Wochen oder weniger als 10.000 Fahrzeuge


    :rofl

    Ist ja wohl logisch wenns nicht mehr Deppen gibt die deren Karren kaufen... :D
     
  12. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Bei aktiven Cruise finde ich ein (mechanisch) mitwippendes Gaspedal nicht so toll, hier ziehe ich das stillstehende (da elektronische) Gaspedal vor.

    Grüße, meshua
     
Thema:

Das leidige Gaspedal-Problem: Jetzt klemmt's bei Chrysler

Die Seite wird geladen...

Das leidige Gaspedal-Problem: Jetzt klemmt's bei Chrysler - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...