Das KÜrzeste MÄrchen

Diskutiere Das KÜrzeste MÄrchen im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; DAS KÜRZESTE MÄRCHEN (und so ein schönes noch dazu mit Happy End) Es war einmal ein Prinz, und er fragte die Prinzessin: "Willst Du mich...

1. #1 --Mailman--, 09.04.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

DAS KÜRZESTE MÄRCHEN
    (und so ein schönes noch dazu mit Happy End)

Es war einmal ein Prinz, und er fragte die Prinzessin:
    "Willst Du mich heiraten?", worauf sie mit "Nein!!!" antwortete.

Und der Prinz lebte danach viele Jahre glücklich.
    Er ging fischen, jagen, jeden Tag Golf spielen, er trank viel Bier und
    schlief mit jeder Frau, die er aufgabeln konnte.

Ende

2. Anzeige

schau mal hier: Das KÜrzeste MÄrchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 09.04.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

hast vergessen "und wenn er nicht gestorben ist, tut er es noch heute"

Thema:

Das KÜrzeste MÄrchen

Die Seite wird geladen...

Das KÜrzeste MÄrchen - Ähnliche Themen

1. Suche re. Schiebetür mit Schiebefenster für Hiace H12 (2005) kurz

Suche re. Schiebetür mit Schiebefenster für Hiace H12 (2005) kurz: Hallo, ich suche für meinen Toyota Hiace H12 (2005, kurze Version) Kastenwagen eine Schiebetür mit Schiebefenster für die Beifahrerseite....
  2. Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  3. Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr

Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe speziell zu meinem Problem leider noch kein Thema gefunden, allerdings viel außenrum, also falls ich das übersehen haben...
  4. Hallo ich will mich kurz vorstellen

Hallo ich will mich kurz vorstellen: Ich heiße Valeri komme aus M-V bin 43 Jahre jung hab eine Frau und zwei Töchter. Eigentlich bin ich Schrauber. Wir haben Rav 4 und neu Zugang...
  5. Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E

Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E: Guten Tag, Ich habe vor kurzem zum ersten mal ein Problem an meinem Auris bj.2009 (ca. 125000km) mit MMT festgestellt. Und zwar folgendes, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden