Das kann doch nicht wahr sein!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Samael, 03.03.2005.

  1. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Na toll.
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, wollt ich bei der Einfahrt zum Parkplatz unserer Firma einem Tankwagen ausweichen, der direkt vor der Einfahrt stand und unsere firmeninterne Tankstelle beliefert hat.
    Leider hab ich die Länge meines Autos etwas unterschätzt (ja, das gibts auch mit einem Yaris!) und bin mit der hinteren Türe und dem hinteren linken Kotflügel an der Ecke der Mauer entlanggeschrammt X(

    Kostenpunkt: ca. 2000 Euro!
    Zum Glück hab ich Vollkasko, da zahl ich nur noch 700 Euro Selbstbehalt.
    Aber trotzdem 700 Euros, die ich auch für was gescheiteres hätte brauchen können ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 03.03.2005
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    ...und hochgestuft wirst du ausserdem noch.

    Aber mach dir nichts draus, sowas passiert. Ist zwar dumm, aber ändern lässt sichs eh nichts mehr.
     
  4. #3 Bobbele, 03.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ärgerlich....

    Aber so ist das Leben. Ich kann davon ein Lied singen.
    Es sidn also nur Schrammen? Nichts eingedrückt oder zerbeult?
     
  5. #4 tommyblue, 03.03.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    hast du bilder vom schaden gemacht? hast bestimmt gedacht, "augen zu und durch" :D :D
     
  6. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hochgestuft werd ich nicht. Ich nen Bonusschutz, da darf ich einmal im Jahr Wildsau spielen :D
    Bild hab ich leider keins, ausser wenns mir jemand hochladen könnte.
    Es sind nicht nur Schrammen. In der Türe hats etwa 4 kleine und ein grosser Kratzer, und der Radlauf ist richtig "wellig". Da hats den Lack fast wie weggekratzt. Sieht ziemlich übel aus. Muss man wohl komplett schleifen, ausbeulen und lackieren. Wenns die Grundierung erwischt hat, wird wohl schon etwa 2000 Euros machen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das ist vor allen Dingen deswegen bitter, weil dieses 1D2 (heisst bei uns starsilber) fürchterlich schwer zu lackieren ist. Achte genau auf Farbunterschiede, habe schon mehrere TZS in Harlekin-Optik gesehen...

    Toy
     
  9. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor 3 Monaten auf der rechten Seite den genau gleichen Schaden :D
    Da wars allerdings ein Parkschaden. Aber heute sieht man rein nix mehr. Auch bei Sonneneinstrahlung sieht alles top aus. Da hab ich wohl ne saubere Karosserie-Werkstatt erwischt :D
     
Thema:

Das kann doch nicht wahr sein!

Die Seite wird geladen...

Das kann doch nicht wahr sein! - Ähnliche Themen

  1. Die einzig wahre Ringschlampe - Corolla E11

    Die einzig wahre Ringschlampe - Corolla E11: Toyota Corolla E11 1,4 G6 satte und drehfreudige 86 PS Erstzulassung: 20.03.1998 Kilometerstand: ca. 236.000 km nächste HU: 03.2013 (kann auf...
  2. Freispruch für Hell's Angel - das darf ja wohl nicht wahr sein...

    Freispruch für Hell's Angel - das darf ja wohl nicht wahr sein...: So langsam verliere ich den Glauben an unsere Justiz: Der Hell's Angel, der einen Polizisten durch Schüsse durch seine Wohnungstür getötet hat...
  3. Der einzig wahre DRIFT KING

    Der einzig wahre DRIFT KING: KLICK
  4. Jetzt will ich es besser machen. Hilfe währe super :-)

    Jetzt will ich es besser machen. Hilfe währe super :-): Da es bei mir im Auto bis jetzt alles nur amateurmäßig verbaut war und dem entsprechend auch klang, will ich nun langsam alles etwas...
  5. Traurig Aber Wahr....

    Traurig Aber Wahr....: So merkst du, dass du im Jahr 2009 lebst, weil: 1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst 2) Du schon seit Jahren Solitär...