das kabelset ok?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Blizzi, 19.09.2004.

  1. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    http://reichelt.de/inhalt.html?SID=...=0;FAQAUTO=1;STATIC=0;FC=671;PROVID=0;TITEL=0
    http://reichelt.de/bilder/web/I200/KFZSET1.jpg

    ist des set fürn einstiegsbereich ok?

    und was is das fürn stromkabel, das sind umgerechnet 26mm² oder rechne ich da falsch? edit: glaub lochdurchmesser ist da eher auf die anschlussklemme bezogen, hmm

    edit: seh grad link geht ned richtig:
    hier beschreibung

    Anschlusset für High-Power-Endstufe bis 600W

    Hochflexibles Powerkabel
    1X Länge: 5m
    Lochdurchmesser: 8,3mm
    1X Länge: 0,75m
    Lochdurchmesser: 8,3mm

    Doppeltgeschirmtes Chinchkabel, inkl. Remoteleitung.

    1X24 K-hartvergoldeter Sicherungsschalter
    1X24 K-hartvergoldete Sicherung 60A
    2x Gabelschuhe, Innendurchmesser 4,4mm für Kabelquerschnitt 10qmm.

    Alle Kontakte vergoldet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chaos4ever, 19.09.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Schreib dem Frank Menzel mal ne E-Mail info@car-stereo-shop.de

    Der stellt dir auf jeden Fall ganz individuell das zusammen was du brauchst und hat super Preise!! Hat auch ne top Beratung....#



    PS: Der Shop den du dir ausgesucht hast macht auf mich, was Car-Hifi angeht, einen ziemlich bescheidenen Eindruck
     
  4. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    jo der hat mit car-hifi eigentlich nix zu tun, hab ich nur zufällig beim stöbern gesehn
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  6. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Also nach DIN darf über ein 10qmm max. 50A, also gerade etwa soviel wie deine Amp saugen kann (so über den Daumen gerechnet). Ich würde also mindestens ein 16qmm nehmen, empfehlen würd ich 25qmm!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das kabelset ok?

Die Seite wird geladen...

das kabelset ok? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

    Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frage ob Preis ok

    Frage ob Preis ok: Was sagt ihr zu dem Preis? Gerechtfertigt? http://www.autocentrum-lass.de/fahrzeug/209012691
  3. Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25

    Wer kommt aus der nähe von PLZ 92637 ? ( Preis ok für dieses Fahrzeug? ) T25: Moin, habe die gleiche Frage im Avensis Forum stehen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Wer kommt aus der nähe von Weiden und...
  4. Avensis T22 - Springt manchmal nach Starten gleich aus, bei Neustarten ok

    Avensis T22 - Springt manchmal nach Starten gleich aus, bei Neustarten ok: Moin Forum, Mist, nach 13 Jahren scheint doch tatsächlich etwas kaputt zu gehen, was ich nicht selbst regeln kann! 8o Ich habe immer öfters...
  5. 2.0 D4D 116 PS Drehmomentkurve - D-Cat 2.2 ab welcher Baureihe OK?

    2.0 D4D 116 PS Drehmomentkurve - D-Cat 2.2 ab welcher Baureihe OK?: Hallo zusamen, mich beschäftigen gerade gleich zwei Anliegen. Zum einen: Der Leistungsverlauf von meinem E12 D4D fühl sich nach wie vor komisch...