Das Japan Power Team Augsburg sucht Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von JPTA-Chris, 21.11.2004.

  1. #1 JPTA-Chris, 21.11.2004
    JPTA-Chris

    JPTA-Chris Guest

    An alle die im Umkreis Augsburg wohnen und Lust am Clubleben haben, sollen sich doch einfach mal bei mir melden!
    Wir das JPTA sind ein Autoclub wie der Name schon sagt mit verschiedenen Japanischen Autos es reicht von Honda, über Mazda zu Toyota und das ganze eben aus dem Umkreis Augsburg!
    Wenn du Lust hast oder mehr Informationen erhalten willst meld dich einfach bei mir! Wir freuen uns auf jeden Kontakt!

    Es grüßt 2ter Vorstand Chris H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 21.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
  4. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Wobei Japanteam besser kommt :D

    @Zawi
    Kannst dir ja vorstellen warum :]

    @JPTA-Chris

    Wir sollten uns einfach mal Treffen, dann können wir ja weiter sehen ;)

    Unser Treffpunkt war bisher immer am Bk in Göggingen.
     
  5. #4 JPTA-Chris, 21.11.2004
    JPTA-Chris

    JPTA-Chris Guest

    Clubabend

    Also wir das JPTA,

    treffen uns jeden 1ten Sonntag im Monat und jeden 3ten Sonntag im Monat um 18.00 Uhr im Mister Onions (Cocktailbar für die die es nicht kennen) im Univiertel!
    Wegbeschreibung :

    Von Richtung B17 kommend Ausfahrt Messezentrum erste Ampel rechts abbiegen Straßenverlauf folgen nach der darauffolgenden Ampel auf der rechten Seite im 1 Stock!

    Gruß Chris
     
  6. #5 PaseoZawi, 21.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    @rufi....du bist immer wieder ein gern gesehener gast :] :]
     
  7. #6 JPTA-Chris, 21.11.2004
    JPTA-Chris

    JPTA-Chris Guest

    Hey Rufi,
    sag mir doch mal ne Uhrzeit und nen Tag wann ihr euch am Bezirkskrankenhaus in Göggingen trefft dann schau ich mal vorbei und wir könnten uns mal unterhalten!
    :]
    Es grüßt 2ter Vorstand des Japan Power Team Augsburg
     
  8. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ähm ich meinte den Burger King an der B17 :D

    Wenn nächstes mal nen Treffen ist, werde ich dir bescheid sagen.
     
  9. #8 JPTA-Chris, 21.11.2004
    JPTA-Chris

    JPTA-Chris Guest

    Ok super, dann bis demnächst! :D :D
     
  10. #9 PaseoZawi, 22.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    ok....ich mach euch nen kompromiss...nur ein toyota club scheint in augsburg irgendwie aussichtslos... ;( keine ahnung warum...

    vielleicht sollten wir uns wirklich mal am bk göggingen treffen und unsere erfahrungen und ideen austauschen.

    mfg zawi
     
  11. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ein Schnellblicker "duckundweg" :D
     
  12. #11 JPTA-Chris, 22.11.2004
    JPTA-Chris

    JPTA-Chris Guest

    ;D
    Also wollt ihr evtl auch in useren club kommen!
    Wir freuen uns natürlich über jeden Zuwachs!
    Sag mir einfach mal nen Tag dann komm ich an Burger King an der B17 und wir können mal a bisl redn!
    Also bin spontan sobald ihr Zeit und Lust habt, sagt bescheid ich wär sofort da brauch nur 10 min von mir daheim bis zum BK!

    Also bis den

    MFG

    Chris
     
  13. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Ich hätte halt gesagt wir machen das nächsten Sonntag, wenns bei euch geht.
     
  14. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Gibt's Platz für noch einen E11 euf der BK Parkplatz ;) ?
    Bin gerne auch dabei.

    gruß
    marius
     
  15. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Der Parkplatz ist groß :D

    Um genau zu sein ist es der Parkplatz neben an, also der vom Norma.

    Sonntag 15 Uhr würde ich einfach mal in die Runde schmeissen, sagt ihr halt obs geht oder net.
     
  16. #15 JPTA-Chris, 22.11.2004
    JPTA-Chris

    JPTA-Chris Guest

    Sonntag 15 Uhr hmmmm............... jo scheint ok zu sein dann komm halt ich mitm 1sten Vorstand von uns und dann könnma uns ja a weng unterhalten oder in Burger King rein hocken und da weiter tratschen schätze das es da eh wärmer sein wird! :D
    Also dann bis Sonntag, wir freuen uns darauf!

    Viele Grüße vom JPTA

    2ter Vorstand Chris
     
  17. #16 PaseoZawi, 22.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    bin dabei...sonntag 15.00 uhr...ich funk dann noch ein paar leute an...ich hab da noch ein paar leute aus donauwörth am start :hat3
     
  18. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Bringt mit was geht :D
     
  19. #18 PaseoZawi, 23.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hehe...rufi..nicht so vorlaut...schließlich ging das letzte größere augsburg-treffen auf meine kappe....

    und da warens immerhin 12 autos...incl. deinem :D
    nur blöd das da mein paseo noch in der werkstatt beim kanten umbördeln war ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lucinka, 23.11.2004
    Lucinka

    Lucinka Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Würd ja auch kommen wollen bin da aber in Essen-Motorshow. Und die anderen müsst i fragen ob die kommen wollen..wären allerdings nur zwei aus don wenn überhaupt...

    Verschieben geht ned?? Oder anderer Termin..
     
  22. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Das ist ja kein großes Treffen, sondern nur erstmal beschnuppern :D

    Also so wichtig ist das meiner Meinung nicht das man da was verpassen würde ;).
     
Thema:

Das Japan Power Team Augsburg sucht Verstärkung!

Die Seite wird geladen...

Das Japan Power Team Augsburg sucht Verstärkung! - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

    Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

    R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...