Das JAPAN Classic Festival

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von the_iceman, 01.08.2008.

  1. #1 the_iceman, 01.08.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    [​IMG]

    Hallo JAPAN Classic Freunde,

    diesmal ist alles etwas anders: Keine großen Plakate, keine Werbeauftritte und kein Trara.
    Dafür habe ich im Moment einfach keine Zeit und keine Ideen, weil ich den Kopf nicht frei habe.

    Trotzdem laufen die Vorbereitungen im Hintergrund auf vollen Touren.

    Nach den beiden Operationen meiner Frau und dem Druck, das Haus endlich fertig bauen zu müssen, muß ich ganz einfach meine Hobby-Aktivitäten "etwas" zurückschrauben.
    Ich hoffe - nein, ich weiß - Ihr habt dafür Verständnis.
    Die Zeiten werden auch wieder besser!

    Helft mir bitte ein bischen mit und macht etwas Werbung in Euren Clubs und Vereinen, setzt es in Eure Foren und vor allem:

    KOMMT ZUM JAPAN CLASSIC FESTIVAL !!

    Das JAPAN Classic Festival findet statt vom 12.-14.09.2008 auf dem Gelände der Brauerei Obermühle in Braunfels.
    Die Haupttage sind natürlich der Samstag und der Sonntag.
    Freitags werden die ersten anreisen und wir werden am Abend gemütlich zusammensitzen.

    Mit dabei sind auch die Mondbären:
    http://www.taiko-hessen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=83&Itemid=51

    [​IMG]

    Auf dem Gelände kann auch gezeltet oder der eigene Wohnwagen aufgestellt werden.
    In der Brauerei selbst gibt es 17 komfortable Zimmer.

    Weitere Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Ort oder in der näheren Umgebung (Wetzlar, Weilburg, Solms).

    Eine Beschreibung der Location und eine Anfahrtbeschreibung findet Ihr unter:

    http://obermuehle-braunfels.de/

    Der Unkostenbeitrag für alle 3 Tage beträgt 5 EUR/Person.

    Eingeladen ist jeder, der einen alten Japaner hat, gerne einen hätte oder sich einfach nur darüber freut, mal wieder welche zu sehen.

    [​IMG]

    Damit ich etwas besser planen kann und einen kleinen Überblick bekomme, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sincerely / Kind regards / Salutations /
    Tante Saluti / Saludos / Met vriendelijke groeten

    Ralf Harnisch
    Redaktion JAPAN Classic

    Tel. +49 (0)6429 829495 oder +49 (0)6407 404443
    mobil: 0173 666 55 33
    E-mail: Redaktion@japanclassicfreunde.de
    Website: www.japanclassicfreunde.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sexywolf, 09.09.2008
    Sexywolf

    Sexywolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Japan Classic Festival

    Hallo Jungs,

    wir kommen mit 3 Celi´s und freuen uns nette Leute kennen zu lernen.
    Das Bier soll lecker sein, nur die Harten kommen in den Garten...:-)
    Da Lob ich mir ein leckeres Kölsch!

    Gute Fahrt

    Gruß
    Wolf
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Datum sehr ungünstig gewählt: 14.09.2008 ist ITF in Venlo (sehe anderen Beitrag).
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Na, wo bleibt der Bericht ??? :rofl

    Venlo war übrigens klasse...!!!
     
  6. #5 ....weil, 19.09.2008
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Naja bei 7 bis 10 Autos, gibs woll nicht viel zu Berichten.............:sleep :sleep :sleep
    Gruß Dirk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    So viel waren es doch gar nicht.... 8) 8) 8)
     
  9. #7 ....weil, 19.09.2008
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Jadoch die Autos von der Orga................ :sleep :sleep
    Gruß Dirk :D :D
     
Thema:

Das JAPAN Classic Festival

Die Seite wird geladen...

Das JAPAN Classic Festival - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...