Das Jahr geht zu Ende...

Diskutiere Das Jahr geht zu Ende... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Autofreunde, da ich ab Morgen(bis 2015) nicht mehr ins Forum schauen werde, wollte ich noch was loswerden... Ich wünsch euch allen und...

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Hallo Autofreunde,

    da ich ab Morgen(bis 2015) nicht mehr ins Forum schauen werde, wollte ich noch was loswerden...

    Ich wünsch euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Wir sehen uns....

    Gruß

    Slawo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 23.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Dito! Bis später...
     
  4. #3 Corollamen, 23.12.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Das ist eine schöne Geste,dem ich mich gern anschließe.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreis eurer Lieben.
     
  6. #5 matthiomas, 23.12.2014
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...da schließe ich mich an und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein sehr gutes 2015......
    Matthias
     
  7. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Prius 2
    auch von mir allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg, Gesundheit und so alles was man sich so wünscht...
     
  8. #7 friedel, 24.12.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Schließe mich den Wünschen meiner Vorredner an und wünsche allen mit ihren Angehörigen:
    Shinnen omedeto
     
  9. #8 Angel Tears, 24.12.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an....:):)

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

    Möge euch und euren Familien die Gesundheit stets positiv zur Seite sein...:):)

    Liebe Grüße

    Angel Tears
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Scrapix, 24.12.2014
    Scrapix

    Scrapix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E8 1,6DX Liftback, Corolla E8 1.6GL Liftback, Avensis T25 Kombi 1.8
    Auch ich möchte euch allen Frohe Weihnachten wünschen!
    Feiert schön und lasst euch reich beschenken.

    Und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
     
  12. #10 Thunderball, 24.12.2014
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Was wäre Weihnachten ohne die Weihnachtstassen! :D

    In diesem Sinne, allen frohe Feiertage! :D

     
Thema:

Das Jahr geht zu Ende...

Die Seite wird geladen...

Das Jahr geht zu Ende... - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...