Das Jahr geht zu Ende...

Diskutiere Das Jahr geht zu Ende... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Autofreunde, da ich ab Morgen(bis 2015) nicht mehr ins Forum schauen werde, wollte ich noch was loswerden... Ich wünsch euch allen und...

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Hallo Autofreunde,

    da ich ab Morgen(bis 2015) nicht mehr ins Forum schauen werde, wollte ich noch was loswerden...

    Ich wünsch euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Wir sehen uns....

    Gruß

    Slawo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 23.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Dito! Bis später...
     
  4. #3 Corollamen, 23.12.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Das ist eine schöne Geste,dem ich mich gern anschließe.
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreis eurer Lieben.
     
  6. #5 matthiomas, 23.12.2014
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...da schließe ich mich an und wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein sehr gutes 2015......
    Matthias
     
  7. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Prius 2
    auch von mir allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg, Gesundheit und so alles was man sich so wünscht...
     
  8. #7 friedel, 24.12.2014
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Schließe mich den Wünschen meiner Vorredner an und wünsche allen mit ihren Angehörigen:
    Shinnen omedeto
     
  9. #8 Angel Tears, 24.12.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an....:):)

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

    Möge euch und euren Familien die Gesundheit stets positiv zur Seite sein...:):)

    Liebe Grüße

    Angel Tears
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Scrapix, 24.12.2014
    Scrapix

    Scrapix Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Corolla E8 1,6DX Liftback, Corolla E8 1.6GL Liftback, Avensis T25 Kombi 1.8
    Auch ich möchte euch allen Frohe Weihnachten wünschen!
    Feiert schön und lasst euch reich beschenken.

    Und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
     
  12. #10 Thunderball, 24.12.2014
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Was wäre Weihnachten ohne die Weihnachtstassen! :D

    In diesem Sinne, allen frohe Feiertage! :D

     
Thema:

Das Jahr geht zu Ende...

Die Seite wird geladen...

Das Jahr geht zu Ende... - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...