das ist Spritverbrauch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *tinte*, 03.07.2004.

  1. #1 *tinte*, 03.07.2004
    *tinte*

    *tinte* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also es wird ja behauptet das der Spritverbrauch gesenkt werden soll.
    Da passen die WRC Autos ja nicht wirklich rein :(.
    Sie brauchen auf einer normalen WP so an die 1 litere pro 1km und auf den Verbindungsstrecken die hälfte, adas macht im Schnitt 80l auf 100km :rolleyes:
    Die Formel 1 braucht auch nicht wesentlich mehr.
    das ist schon nicht schlecht da wäre ich gerne Tankstellenbesitzer :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Wenn ich den Verbrauch hätte würde mich mein Tankwart mit Namen und Handschlag begrüssen . :D

    Oder ein dickeres Auto fahren ?
     
  4. #3 TheDriver, 04.07.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Tja... von nix kommt nix, oder anders gesagt: Kraft kommt von Kraftstoff...
     
  5. #4 schokohasi, 12.07.2004
    schokohasi

    schokohasi Guest

    Hy!:bounce2

    Also meine Schwiegereltern brauchen bei ihrem auto ca.20liter wenn sie normal Fahren!

    Aber 80 liter is schon der hammer und da wundern wir uns das der Sprit immer teurer wird?

    Normal gehöhrt das verboten!

    Aber nur unter anführungszeichen wenn ein auto so viel sprit verbraucht auser es ist Diesel dan egal

    Den für mich ist Tanken schon sehr teuer ich Tanke ca. alle 4-5 Tage 40l

    Naja wollte auch meinen "Senf" dazugeben bis bald

    Schokohasi :D
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    @ Hasi: was fahren deine Schwiegereltern ?
    Son uralten 6er BMW ? :P
     
  7. #6 schokohasi, 12.07.2004
    schokohasi

    schokohasi Guest

    nein einen Range Rover !!!!
     
  8. #7 moetterking, 12.07.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    @tinte:

    woher hast du die Info? Quelle?

    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass ein geladener 2 Liter Turbo Motor mit 300 PS gleich viel Sprint verbrauchen kann wie ein auf 19.000 u/min drehender, 800-900 PS starker 2.5 Liter Sauger...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Der Senf klingt für mich wie Quark. Erklär mal bitte genauer.

    @moetterking
    3 Liter. ;)
     
  11. #9 Supra Light, 12.07.2004
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ein Otto-Motor benötigt pro PS und Stunde ca. 250 Gramm Benzin = 330ml. Ein Turbomotor nimmt sich auch gerne mal 300 Gramm.
     
Thema:

das ist Spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

das ist Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  2. E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen

    E12 Spritverbrauch hoch. Lambdasonde mit Tourqe gemessen: Hallo zusammen. Meine Mutter fährt schon lange mit 10 litern auf 100km rum. Motor ist 1.4 VVT-I Hab mir nen OBD-Stick und Tourqe Pro geholt....
  3. Hybrid-hoher Spritverbrauch

    Hybrid-hoher Spritverbrauch: Habe jetzt das 2.mal getankt seit dem Kauf meines Yaris-Hybrid. Und nie wenig als 6,2l verbraucht. Weiss jemand an was es liegen könnte? Muss...
  4. Spritverbrauch Corolla E11 1,4 ziemlich hoch - was kann es sein?

    Spritverbrauch Corolla E11 1,4 ziemlich hoch - was kann es sein?: Hallo Gemeinde, ich zeichne seit einigen Monaten meinen Spritverbrauch über Spritmonitor auf und stelle nun fest, dass sich mein Corolla einen...
  5. hoher Spritverbrauch

    hoher Spritverbrauch: Hallo zusammen; ich bin seit 5 Wochen stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2l D-CAT mit 177 PS. Bj 06/07 . Eigentlich ein tolles Auto, aber....