Das ist selten: Corolla 1.6DX sedan (TE71)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 01.07.2007.

  1. Alex

    Alex Guest

    bei Mobile.de:



    Selbst damals gab es den nur superselten- ich kann mich nur an einen einzigen erinnern, der damals hier ´rumgefahren ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 01.07.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Die Limousine gabs bei uns nur als Vor-Facelift, und nur 4 türig,
    und nur mit dem 4K Motor.
     
  4. #3 Christian RA40XT, 01.07.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Echt schöner Wagen. Hab ich noch nie gesehen glaub ich. 4K Motor?!? Auch noch nie gehört?!?
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Der hat einen 2T-Motor, wie der Liftback- deswegen isses ja auch ein TE71.

    In Deutschland gab es auch nur den 4K-Motor mit 1.3Liter und 60, später 65PS.
    Was fast genauso selten ist: Den E7 gab es in Deutschland auch mal Diesel-Limousine...CE70
     
  6. #5 Celi GT, 01.07.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    4K war von den "alten" einer der besten Motoren.
    Gilt als nahezu unverwüstlich und pflegeleicht.
    1x pro Jahr 4 neue NGK BP5ES und billiges Pommfrittöl und die
    Kiste läuft und läuft und läuft.......
     
  7. #6 Christoph, 04.07.2007
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)

    Kann ich nur bestätigen.
    Und meiner Meinung nach sparsam.

    Ich hatte ein 81er LB mit 5Gang ca 8 Liter Normal.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das ist selten: Corolla 1.6DX sedan (TE71)

Die Seite wird geladen...

Das ist selten: Corolla 1.6DX sedan (TE71) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...