Das ist meine Celi T18

Diskutiere Das ist meine Celi T18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So sieht meine celi zur Zeit aus.. .. .. [IMG] ?( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  1. #1 afrobmc86, 27.11.2005
    afrobmc86

    afrobmc86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    So sieht meine celi zur Zeit aus..


    ..
    ..
    [​IMG]



    ?( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ja, da kannste dir gleich ein 50 km/h max. Schild ans Heck kleben :D Kein sehr guter Fake ;)
     
  4. Alex

    Alex Guest

    :(
     
  5. #4 king_dingeling, 27.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das kann unmöglich ein Fake sein dass Bild sieht völlig unbearbeitet aus :] :D:D
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl

    mal davon abgesehen das sie so häßlich aussehen würde....
     
  7. #6 Christooo, 27.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    is meiner meinung nach bearbeitet. bei mir is das bild zwar ne von bester quali, aber guckt euch mal die reifen an (zwischen reifen und radkasten). sieht schon ä bissl komisch aus! :(
     
  8. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    das es n fake is, ist wohl klar ;) ich emin, schau dir mal den spoiler und die frontscheibe zum beispiel an
    sollte doch auch einfach nur n gag sein *lol*
     
  9. #8 echt_weg, 27.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    boah scheiße verdammt du hast recht :rolleyes:
     
  10. #9 afrobmc86, 27.11.2005
    afrobmc86

    afrobmc86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    jep richtig geraten :]

    wollt euch nur mal testen :D


    so sieht er in wirklichkeit aus.....



    >>>> Trau dich, klick schon <<<<


    Nicht sehr viel gemacht aber geht schon , oder???

    so sieht der in Natura aus.

    [​IMG]
     
  11. Alex

    Alex Guest

    ...ist auch besser so.

    Was noch geändert werden muss: Kennzeichen OF... 8o 8o 8o
     
  12. #11 Celi - Freak, 27.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    so ist sie auf jeden Fall besser... :]
     
  13. #12 celicabrio, 30.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Schon besser... Aber what the fuck sollte das mit der Frondscheibe darstellen??
     
  14. #13 Celi - Freak, 30.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    es gibt sich bessere Antennen vom Design her und bessere Einbau...Anbauplätze. :]
     
  15. #14 celicabrio, 30.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Oh... das ist mir garnicht aufgefallen... Ich meinte eigentlich die scheibe von dem Fakefoto... Aber du hast recht... die Antenne hätte an anderen Orten besser ausgeschaut... (ist noch milde ausgedrückt:D)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Celi - Freak, 30.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hatte erst überlegt was du meinen könntest und die schwarze Scheibe schien mir zu offensichtlich dafür... :D

    falsch gedacht... :]
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ist echt besser in echt als der Shop!!

    ABer der Heckspoiler so wie der vom Fake und die Felgen echt etwas größer würde dann doch gut kommen!!

    mfg
     
Thema:

Das ist meine Celi T18

Die Seite wird geladen...

Das ist meine Celi T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...