Das ist mein E12

Diskutiere Das ist mein E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Mein Baby Corolla E12 TS Und bittscheeeeeeeee ;) [IMG] http://bilder-verkleinern.de/upload/S7301270_800x600.JPG?1243866725...

  1. #1 Master_E12, 01.06.2009
    Master_E12

    Master_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 01.06.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    sieht top gepflegt aus weiter so die farbe gefällt auch und die felgen einfach super :] :]
     
  4. #3 Teschenhagen, 01.06.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    habe mal alle hier rein gepostet :D

     
  5. #4 Master_E12, 01.06.2009
    Master_E12

    Master_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Thx Tschech :))
     
  6. Mrdsuk

    Mrdsuk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nice wheels really suit the car
    are they real or copies?
     
  7. #6 Master_E12, 01.06.2009
    Master_E12

    Master_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    REAL^^
    thats my baby :]
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Sieht gut aus :]
    Das neue Heckleuchtendesign gefällt mir auch sehr gut.

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 Ice@man, 02.06.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    sind das 16 oder 17 zoll alus und wie tief ist er?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 der_jens, 02.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Schicker Corolla, nur die Rückleuchten gefallen mir nicht ganz so aber für den Corolla gibt es auch nicht sonderliche viele o. schicke Rückleuchten, sonst hätt ich mir auch schon neue zugelegt.
     
  12. #10 Master_E12, 02.06.2009
    Master_E12

    Master_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wie tief er ist muss ich gucken, mein Vorbesitzer hat dem Fahrwerk verpasst^^
    Das sind 215/45 ZR 17 hätte gern 225/35 18

    Ja die Rückleuchten gibts auch in Schwarz, hab ich aber zu spät erfahren... X(

    Ich find die sehen am besten aus die anderen sehen entweder nach garnichts oder sehen voll übertrieben aus :D

    lG
    Masti
     
Thema:

Das ist mein E12

Die Seite wird geladen...

Das ist mein E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....